1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

fuchs zwischen den hauptpersonen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von mino, 5. Februar 2006.

1. mino

mino Mitglied

Werbung:
    hallo,

hab mal ne frage, wie ihr das deuten würdet, und zwar hatte ich heute im blatt einer bekannten zwischen ihr und der männlichen hauptperson (also ihr freund), den fuchs liegen, beidenhaben sich angesehen. (also herr, fuchs, dame).
    ich habe das jetzt so gedeutet, das sich beide gegenseitig etwas vormachen, sicher bin ich mir da allerdings nicht und wollt deshalb fragen, wie ihr das seht bzw. deuten würdet.

freu mich über jede antwort!

lg, mino

ekira gefällt das.
  2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

Hallo
    Also bei sochen 3er Kombis wird zuerst die erst karte mit der zweiten gedeutet und dann die zweite mit der dritten.
    so funktioniert das auch mit 4, 5, oder 6 kombis.

Ich würde dasselbe meinen mit dem vor machen.ODER es könnte ja darauf deuten dass sie beide betrügen, sich anlügen,net erhlich meinen.usw.
    Oder aber auch dass die jeweilige Person eine kluge Person ist und dass ein genialer Plan in Erfüllung geht.

Hoffe ich konnte dir helfen.
    KISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

3. feee

feee Mitglied

hallo!

für mich bedeutet der fuchs ganz klassisch "falschheit", also zwischen den beiden liegt die falschheit. was das dann genau ist, von wem aus sie geht, was damit gemeint ist, da würde ich dann die anderen karten rundherum, spiegeln usw. zu rate ziehen.

glg feee

4. Regenbogenhexe

Regenbogenhexe Neues Mitglied

also ich sehe das so:

beide personen blicken den fuchs an

wenn eine PK den fuchs anblickt ist die Person nicht aufrichtig ( lügt )
    sie lügen sich vielleicht gegenseitig an :nudelwalk

5. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Zwischen den beiden läuft etwas verkehrt. Was es ist kannst du an den umliegenden Karten sehen und überprüfe auch die Häuser .In welchem Haus liegt der Fuchs und was liegt im Haus des Fuchses.

Lieben Gruß
    Amazonit

6. mino

mino Mitglied

Werbung:
    danke für eure antwort!
    ich glaube, ich weiß jetzt, was damit gemeint ist-
    ich hatte nämlich schon öfter den eindruck gehabt, das sie sich gegenseitig die große liebe nur vorheucheln.. bin aber mit meiner meinung bislang immer hinterm berg geblieben..
    der fuchs lag auch auf dem haus des mondes, den deute ich meist für tiefe gefühle.. (was auf platz 14 lag, weiß ich nicht mehr.)
    ich konnte zwar nichts betrugmäßiges aus dem blatt entnehmen, aber so ein komisches gefühl hatte ich trotzdem dabei, schade, das ich das blatt nicht mehr habe, sonst hätte ich es mal reingestellt..
    trotzdem danke für eure antworten, ihr habt mir damit weiter geholfen!

lg, mino

7. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo mino!

Das hast du schon richtig gesehen. Keine ehrlichen tiefen Gefühle...

LG Widderfrau

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen