Fuchs ums Haus

Gigas

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2008
Beiträge
28
Ort
Landsberg
Ich bin ein Neuling bei euch im Forum habe aber gleich eine schwierige Frage wer kennt die Bedeutung des Fuchses der ums Haus schleicht.
Habe schon seit längerem das Gefühl das permanent Unglück im Anzug ist,habe es schon mit mehreren reinigungsritualen probiert.
 
Werbung:
Ich bin ein Neuling bei euch im Forum habe aber gleich eine schwierige Frage wer kennt die Bedeutung des Fuchses der ums Haus schleicht.
Habe schon seit längerem das Gefühl das permanent Unglück im Anzug ist,habe es schon mit mehreren reinigungsritualen probiert.

Grüß dich Gigas
Ich glaube die Bedeutung entsteht in dir. Was denkst du würde ein Fuchsforscher empfinden wenn ein Fuchs um sein Haus schleicht. Er würde sich freuen wie ein Schneemann!!
Geh mal raus, setz dich hin und beobachte ihn. (kann ja sein dass das gelingt.)
Ich denke, sobald du ihn ein bisschen kennengelernt hast - wird sich dieses ungute Gefühl das du dem Fuchs gegenüber spürst ganz schnell in Nichts auflösen.


Woher kommt den dieses Gefühl in dir, 'dass Unglück im Anzug ist'? (Lass mal den kleinen Fuchs aus dem Spiel.)
 
Grüß dich Gigas
Ich glaube die Bedeutung entsteht in dir. Was denkst du würde ein Fuchsforscher empfinden wenn ein Fuchs um sein Haus schleicht. Er würde sich freuen wie ein Schneemann!!
Geh mal raus, setz dich hin und beobachte ihn. (kann ja sein dass das gelingt.)
Ich denke, sobald du ihn ein bisschen kennengelernt hast - wird sich dieses ungute Gefühl das du dem Fuchs gegenüber spürst ganz schnell in Nichts auflösen.


Woher kommt den dieses Gefühl in dir, 'dass Unglück im Anzug ist'? (Lass mal den kleinen Fuchs aus dem Spiel.)

Hallo Schooko
Weißt du jedes Tier ist ein Bote in der Traumdeutung sowie auch in der Spiritualität wenn dir Diese begegnen.
zb.Der Uhu steht für das Weise in Dir welches es an der Zeit ist zu Entdecken