fuchs am anfang - bitte um hilfe

ah... ok, jetzt hab ichs kapiert. die schlange liegt im haus des fuchses. das mit den häusern muss ich mir jetzt nochmal genauer ansehen... danke!

liebesbetrug... das kann man auf jeden fall so sagen. wir sind wie füreinander geschaffen - eben leider nur beide gebunden...
 
Werbung:
Liebe Tuuli,

[I]ist der herr zwingenderweise mein jetziger partner oder kann das auch der mann sein, dem mein herz gehört - das ist nämlich definitiv der andere.[/I]

---> ich kenne es so, dass wenn eine Frau fest gebunden oder verheiratet ist, ist der Ehemann der Bär

---> der Mann, dem Dein Herz gehört wäre dann der Herr

Vielleicht hilfts Dir ja weiter, obwohl ich hier auch schon sehr oft gelesen habe, daß man das auch vorher festlegen kann....wahrscheinlich macht das auch jeder anders, so wie es eben für jeden einzelnen von uns stimmig ist.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
danke für eure hilfreichen beiträge. :umarmen:

könnte man das jetzt so deuten, falls der bär mein partner wäre, dass er mein geheimnis bemerkt, weil er ja auf dem buch liegt und sich auch damit spiegelt? oder bleibt es gerade deshalb geheim?

und dame (ich) und Herr (mein herzensmann) blicken beide auf eine feste partnerschaft (baum/ring). damit dürfte dann wohl gemeint sein, dass wir beide gebunden sind. allerdings liegt das auch genau zwischen uns. deutet man das jetzt als hindernis, weil es dazwischen ist oder als das, was sich beide selbst voneinander wünschen würden?
 
halllo!

ich frage mal einfach in die Runde, also bitte liebe Tuuli, nimm es nicht völligst ernst!

Herr steht auf den Mäusen, vllt. weil er in Verlust geht, auch hat er Haus über sich, vllt. weil er sein Zuhause nicht verlässt (oder ist es nur in Gedanken, Haus-Wolken-Blume, die Betrogene zuhause)?
Dame hat Schlange über sich im Haus Fuchs - vllt. weil schlechtes Gewissen, weil sie die "Betrügerin" (Schlange) ist.
Sense und Herz unter der Dame, vllt. weil Herr treu (Hund im Haus des Herrn) bleibt? Auch Sarg im Haus Herz... - Oder aber Sense im Haus der Dame, weil sie verletzt??
Aber keine Ahnung, ob irgendetwas zutreffen könnte, auch ob nicht vielleicht der jetzige Partner der Herr ist?

Interessiere mich hierbei einfach für andere Meinungen...lerne auch noch, daher mein Beitrag.

Übrigens zu Beginn Fuchs-Brief-Sterne-Wolken....vllt. weil Falschheit (Fuchs raus geht, ...eine klärende Botschaft durch Brief-Stern???)

Doch vom Kartenbild abgesehen scheint mir ist deine Entscheidung schon längst getroffen (deine Worte "ist der herr zwingenderweise mein jetziger partner oder kann das auch der mann sein, dem mein herz gehört - das ist nämlich definitiv der andere").

Ein einfaches Aufklären Deiner Situation wünsche ich Dir,
Ailette
 
auch du meine güte... gerade habe ich bemerkt, dass ich ein falsches kartendeck eingestellt habe. gelegt hatte ich mit piatnik. da seht ihr, wie lange ich mich schon nicht mehr damit befasst habe...

hier nochmal das piatnik-bild:
20080311piatnik.jpg



da siehts dann mit dem fuchs schon anders aus, weil er ja in das bild hinein blickt. also noch schlimmer als mit dem anderen deck, oder? die wolken sind auch anders rum... naja, an der allgemeinen aussage dürfte sich aber doch nicht so viel ändern oder ist das arg gravierend?
 
Werbung:
halllo!

ich frage mal einfach in die Runde, also bitte liebe Tuuli, nimm es nicht völligst ernst!

Herr steht auf den Mäusen, vllt. weil er in Verlust geht, auch hat er Haus über sich, vllt. weil er sein Zuhause nicht verlässt (oder ist es nur in Gedanken, Haus-Wolken-Blume, die Betrogene zuhause)?
Dame hat Schlange über sich im Haus Fuchs - vllt. weil schlechtes Gewissen, weil sie die "Betrügerin" (Schlange) ist.
Sense und Herz unter der Dame, vllt. weil Herr treu (Hund im Haus des Herrn) bleibt? Auch Sarg im Haus Herz... - Oder aber Sense im Haus der Dame, weil sie verletzt??
Aber keine Ahnung, ob irgendetwas zutreffen könnte, auch ob nicht vielleicht der jetzige Partner der Herr ist?

Interessiere mich hierbei einfach für andere Meinungen...lerne auch noch, daher mein Beitrag.

Übrigens zu Beginn Fuchs-Brief-Sterne-Wolken....vllt. weil Falschheit (Fuchs raus geht, ...eine klärende Botschaft durch Brief-Stern???)

Doch vom Kartenbild abgesehen scheint mir ist deine Entscheidung schon längst getroffen (deine Worte "ist der herr zwingenderweise mein jetziger partner oder kann das auch der mann sein, dem mein herz gehört - das ist nämlich definitiv der andere").

Ein einfaches Aufklären Deiner Situation wünsche ich Dir,
Ailette


ja, da kann schon einiges zutreffend sein. zur erklärung: wir wussten beide von anfang an, dass der jeweils andere einen partner hat, dennoch hat es sich eben so entwickelt. es fühlt sich an wie gesucht und gefunden - für beide. der umgang miteinander ist sehr liebevoll, voller vertrauen und ehrlichkeit. die beziehung ist nicht rein sexuell, sondern extrem facettenreich. wir stimmen eigentlich in allen bereichen überein und jeder akzeptiert das leben des anderen und lässt ihm auch seinen freiraum. dennoch ist die anziehungskraft gewaltig und wir können einfach nicht ohne einander sein.

vielleicht klären sich damit für dich einige bilder...

lg
 
Zurück
Oben