Fuchs als Personenkarte?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo!

Ist Euch der Fuchs als Personenkarte schon einmal untergekommen? Ich würde, wenn man ihn als Person deuten kann, ihn als schlau, gerissen, klug bis hin zu betrügerisch und hinterhältig bezeichnen, wobei die umgebenden Karten wohl Aussagen dazu machen müssten, ob er als Person positiv oder negativ zu werten ist.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Hi!

In Kombi mit der Dame den Herrn der Schlange ja
Ich sehe ihn eher als Eigenschaft oder wenn die Person meint es läuft was falsch...oder diese Person nicht die richtige ist...
Meistens eher negativ gedeutet als positiv wenn ich ehrlich bin...
Als Einzelkarte würde ich den Fuchs nicht als Person sehen.

Lieben Gruß
Angi :)
 
Ich danke dir. In meiner großen Auslegung finde ich nämlich keine männliche Personenkarte, die auf eine spezielle Person passen würde, die gerade eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt. Aber nicht bezogen auf Liebe oder Ähnlichem. :)

Liebe Grüße
Winnipeg
 
Hallo Winnipeg

wenn keine andere Personenkarte da ist würd ich den Fuchs als Person nehmen die mit Vorsicht zu geniesen ist (eben die typischen Eigenschaften des Tier`s), wie auch die ganze Situation.
Für mich bedeutet der Fuchs immer VORSICHT

Lg Micha
 
In meinen schlauen unterlagen steht
Charakteristik-Optik ; hager und dürr
je nach Typ einfach pfiffig oder hinterhältig

vielleicht bringt dir das was
lg wn
 
Hm... ich würde auch sagen hinterlistiger falscher verlogener Mensch.

Eigenschaften: verlogen, listig, misstrauisch, einschleimend
Körperbau: dünn, gelenkig
Haarfarbe: rot, rötlich
 
Werbung:
ich pendele auch beim legen bei karten wo ich keinen plan hab.....

persönlich sehe ich den fuchs nicht schlecht, denn nur menschen geben tieren eigenschaften.....und tiere kommen halt in die zivilisation wenn sie leichter essen finden, als in der natur (gerade wildtiere, in D gibts ja ne wildschwein"plage", städtisch....)

schlau sein heißt ja nicht gleich, jemanden zu übervorteilen.....

aber ich hab da vielleicht ne zu positive sicht.......

mir kommts meist so, teilweise vor, das man selbst wie ein fuchs agieren sollte, oder auf andere wie ein schlauer fuchs wirkt, alles ausloten, gefahren.....risiken......aber eben kommt auf die umgebungskarten an.......

aber wenn bei mir der plan fehlt, pendel ich bestimmte karten aus, wie der hund, bär, fuchs, is es ne person, oder ne eigenschaft....muß ich mich in acht nehmen, oder der fragesteller, oder ists der fragestelle selber...
 
Zurück
Oben