Fuchs 3er Kombi

Hallo sun,
es geht dir sicherlich jetzt nicht gut und du bist mißtrauisch geworden, obwohl wahrscheinlich gar nichts Besonderes dahinter steckt. Die Karten können auf viele Arten gedeutet werden. 3 Karten sagen in dem Fall noch nicht viel aus weil daraus noch nichts Deutliches zu erkennen ist und die Phantasie fängt an zu blühen. Mir ging es auch mal so mit 3 Karten und ich hab fast durchgedreht und wurde immer mißtrauischer.Dann war es ganz was anderes als das, was ich vermutete.
Die 3 Karten können sagen
Vorsicht, im kommenden Jahr könnte es in eurer Beziehung auch schwierige Phasen geben.
Eine Frau kommt in euer Leben die ihr noch nicht kennt und die nicht ganz ehrlich ist.
Und man kann sicherlich noch mehr Deutungen abgeben. Es wird aber dennoch nicht wirklich mehr zu erkennen sein, denn dann müßte man noch die Karten, die die Aussage ergänzen, z. B. in einem großen Blatt hinzuziehen, dann würde das ganze schon wesentlich mehr Klarheit bringen.
Laß dich dadurch jetzt nicht verunsichern sondern verschaffte dir Klarheit. Du wirst den richtigen Weg finden.

Ganz liebe Grüße und alles Liebe
Salzberg
 
Werbung:
Werbung:
Guten Abend,



Ich habe gefragt, wie es mir und meinem Partner als Paar 2015 gehen wird und ich zog:

Fuchs - Buch - Schlange
Sun

Hallo Sun,

ich persönlich mag es...3 Karten für eine Frage ! Ist angenehmer für mich, als alle 36 hinzulegen..,

Ihr könnt mich für verrückt halten, aber der Fuchs stellt für mich seit Jahren auch eine Jahreszeit dar....Frühling (eher Februar/März)

mit Buch-Schlange ( oh Hilfe meine Fantasie brennt gerade mit mir durch) [Kopf-Kino-aus] ist Verhütung angesagt, wenn du nicht schwanger werden willst..

:oops:
 
Zurück
Oben