1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

fss Basisseminar in Wien vom 29./30.März

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von aGueRRe, 3. April 2008.

1. aGueRRe

aGueRRe Mitglied

Werbung:
    Hallo, gibt es hier vielleicht jemanden, der/die das fss Basisseminar in Wien vom 29./30.März besucht hat? Ich würd' gern Erfahrungen austauschen und habe es leider verabsäumt genügend Kontakte zu knüpfen. Falls nicht, wäre ich aber auch froh, wenn sich jemand meldet der/die ein anderes Basisseminar absolviert hat. Ich suche momentan Austausch auf ungefähr dem gleichen Level.
    Danke.
    lg aGueRRe

2. Marsala

Marsala Neues Mitglied

Ich war in dem Seminar und bin ebenso neu wie interessiert weiterzumachen. Also vorerst mal das Reisen zu üben, Bücher zu lesen (habe mir das Harner und das Uccusic-Buch ausgeliehen).
    Wie hat dir das Seminar gefallen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen