FSMoSophische Astrologie

Werbung:
Bitte, gerne. Diesmal noch gratis!

Dein diskordisches Nudelzeichen: Liebesgöttin (12.8. – 27.8.)

Du hast viel praktische Intelligenz und einen guten Menschenverstand. Privatsphäre ist Dir heilig. Du bist sehr gefühlvoll, empfindsam und manchmal leicht gekränkt. Du arbeitest gerne, genau und gut. Vor verantwortungsvollen Positionen scheust Du eher zurück, aber nur aus Respekt und Selbstschutz. Du bist Detailverliebt, sorgfältig und praktisch orientiert. Du wirkst sehr gepflegt und hast ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Klarheit, Sauberkeit und Hygiene. Obwohl Du in der Kindheit in gewisser Weise anfällig für Erkrankungen warst, hast Du nun eine gute Widerstandskraft. Du bist zugewandt und freundlich, aber auch zurückhaltend und ein bisschen schüchtern. Du liebst Deine Familie und hängst auch an äußeren Dingen. Stark ausgeprägte Sammelleidenschaft. Liebe: zärtlich und emotional, leicht verletzbar und traurig, wenn Du zurückgewiesen wirst.

Hail Eris & Ramen.

Danke.:)
Das Datum gehört zwar nicht zu mir (ist fiktiv), aber irgendwo und irgendwie passt es -
Das Dumme ist nur, dass sich hier jeder in Teilbereichen angesprochen fühlen kann.
Du skizzierst eine gradlinig gestrickte Persönlichkeit aber wo sind die Knackpunkte, die Brüche, die Widersprüche, die nun mal jeder Menschen aufweist?
Das ist leider keine Astrologie....aber unterhaltsam:ROFLMAO:
 
Danke.:)
Das Datum gehört zwar nicht zu mir (ist fiktiv), aber irgendwo und irgendwie passt es -
Das Dumme ist nur, dass sich hier jeder in Teilbereichen angesprochen fühlen kann.
Du skizzierst eine gradlinig gestrickte Persönlichkeit aber wo sind die Knackpunkte, die Brüche, die Widersprüche, die nun mal jeder Menschen aufweist?
Das ist leider keine Astrologie....aber unterhaltsam:ROFLMAO:


Gut. Dann mache Du MIR bitte das selbe Horoskop. Danke.
 
Hi Guru Mir,
bin ja bestimmt offen für alles - nur reicht manchmal mein Intellekt nicht aus um alles zu verstehen. Vielleicht muss ich ja auch nicht alles verstehen. Aber vielleicht kommt ja noch eine etwas umfangreichere Aufklärung, so dass wir ansatzweise die Chance oder Möglichkeit haben, Deine neue Astrologie nachzuvollziehen.
In diesem Sinne Gelbfink
 
Astrotruths.com sagt: Astrology, in its broadest sense, is the search for meaning in the sky.

Sat Nam und Ramen, Suchende/r!

Wenn Sie keine Bedeutung hier auf Erden, in Ihrem Leben, finden können, so können Sie ab jetzt versuchen, fundierte Bedeutung im Universum mithilfe der FSMoSophischen Astrologie, zu suchen bzw. durch mich suchen zu lassen.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Astrologie, welche die Ekliptik in zwölf beliebige Sternzeichen einteilt, teilt die FSMoSophische Astrologie sie in 23 beliebige zodiakale diskordianische Nudelzeichen ein. Dazu wurde die Epliptik in 23 gleiche Teile, beginnend beim 1. Januar des Jahres, geteilt. Ein diskordianisches Nudelzeichen ist demnach 360 / 23 = 15.65 Grad, i.e. 365 / 23 = 15,87 Tage breit bzw. lang.


Hail Eris und Ramen,

Mr_MIR @ live.de

(Astrologe, FSMoSoph, Heiler, Berater, Guru & Pirat)


Ich würd gern wissen was für eine Nudel ich bin. Brauchst du meine Daten?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Pastaformen


:ROFLMAO:
Zippe
 
leider habe ich Saturn in allen Häusern stehen und kann wahrscheinlich aus diesem Grund den Humor dieses Threads nicht nachvollziehen.
:zauberer1
 
leider habe ich Saturn in allen Häusern stehen und kann wahrscheinlich aus diesem Grund den Humor dieses Threads nicht nachvollziehen.
:zauberer1


Im Gegensatz zur herkömmlichen Astrologie, welche die Ekliptik in zwölf beliebige Sternzeichen einteilt, teilt die FSMoSophische Astrologie sie in 23 beliebige zodiakale diskordianische Nudelzeichen ein. Dazu wurde die Epliptik in 23 gleiche Teile, beginnend beim 1. Januar des Jahres, geteilt. Ein diskordianisches Nudelzeichen ist demnach 360 / 23 = 15.65 Grad, i.e. 365 / 23 = 15,87 Tage breit bzw. lang.
Vielleicht liegts am fettmarkierten, das Heiterkeit auslöst...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben