FSMoSophische Astrologie

Werbung:
abgemacht! Ich versprche die selbe Erfolgsquote wie althergebrachte Astrologen!
Es geht doch hier nicht um eine Erfolgsquote.
Überzeuge uns mit deiner Nudelastrologie und liefere mal eine astrologische Nudeldeutung.
Datum: 23.08.1973, 17.47 Uhr, in Wuppertal.
Dann schaun wir mal, was die Nudeln so sagen....:cool:
 
Es geht doch hier nicht um eine Erfolgsquote.
Überzeuge uns mit deiner Nudelastrologie und liefere mal eine astrologische Nudeldeutung.
Datum: 23.08.1973, 17.47 Uhr, in Wuppertal.
Dann schaun wir mal, was die Nudeln so sagen....:cool:

Ja eh überzeuge ich mit Trefferquoten. Wie denn sonst?

Ramen. Und Hail Eris!
 
Das * Hail * ist wirklich nicht ohne. Lass das mal lieber weg, Nudelastrologe...in einer Stunde ist der Auflauf fertig...dann kanns losgehen..
 
Werbung:
Es geht doch hier nicht um eine Erfolgsquote.
Überzeuge uns mit deiner Nudelastrologie und liefere mal eine astrologische Nudeldeutung.
Datum: 23.08.1973, 17.47 Uhr, in Wuppertal.
Dann schaun wir mal, was die Nudeln so sagen....:cool:

Bitte, gerne. Diesmal noch gratis!

Dein diskordisches Nudelzeichen: Liebesgöttin (12.8. – 27.8.)

Du hast viel praktische Intelligenz und einen guten Menschenverstand. Privatsphäre ist Dir heilig. Du bist sehr gefühlvoll, empfindsam und manchmal leicht gekränkt. Du arbeitest gerne, genau und gut. Vor verantwortungsvollen Positionen scheust Du eher zurück, aber nur aus Respekt und Selbstschutz. Du bist Detailverliebt, sorgfältig und praktisch orientiert. Du wirkst sehr gepflegt und hast ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Klarheit, Sauberkeit und Hygiene. Obwohl Du in der Kindheit in gewisser Weise anfällig für Erkrankungen warst, hast Du nun eine gute Widerstandskraft. Du bist zugewandt und freundlich, aber auch zurückhaltend und ein bisschen schüchtern. Du liebst Deine Familie und hängst auch an äußeren Dingen. Stark ausgeprägte Sammelleidenschaft. Liebe: zärtlich und emotional, leicht verletzbar und traurig, wenn Du zurückgewiesen wirst.

Hail Eris & Ramen.
 
Zurück
Oben