Fsme

Jo, fein :)

Fsme ist eine Viruserkrankung - dagegen muss sich der Körper selber wehren. Antibiotika greifen nur bei Bakterien.
Wäre Gefahr in Verzug, hätten sie ihn eh nicht an die Luft gesetzt.
Man könnte für ihn eine Heimhilfe organisieren, Essen auf Räder zB für die Zeit :)

Ja, darum gibt es auch keine Medikamente dafür, das hat auch der Arzt gesagt...aber mein Bruder ist verändert, ich mache mir Sorgen, dass sein Gehirn doch mehr Schäden erlitten hat...:confused:

Seine Lebensgefährtin kann bei ihm vorbeischauen, wenn was ist. Ich denke, dass er es gut schafft...zumindest sagt er das. Obwohl ich Essen auf Rädern gut finden würde, weil er sehr dünn ist...zuvor war er nicht so...
 
Werbung:
Im Spital hat noch keiner zugenommen :D
Das Gewicht ist nicht das Wichtigste. Das kommt schon wieder mit dem Muskelaufbau.
Das Gehirn kann sich regenerieren.
Würde aber einen Homöopathen hinzuziehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben