Frustauslassthread

Werbung:
Dieses Volumenproblem hab ich übrigens auch :clown:
Angeblich weil meine Haare ziemlich dick sind (obwohl ich sie eigentlich eher als das Gegenteil empfinde) und immer nach unten klatschen, die bleiben einfach nicht in Form :nudelwalk
 
Bin doch Friseurin:blue2:

Bist du wirklich Friseurin? Wenn ja, dann muss ich dich gleich mal mit Fragen bombardieren. *fg*
Welcher Schnitt verleiht denn Volumen???? Welche Scheren soll man zum Schneiden verwenden (wenn man mal nicht zum Friseur geht...?*g*) Gibts da spezielle Friseurscheren?
a025.gif
 
Ich bin auch am überlegen, was ich mit meinen aalglatten Haaren mache - auf Kurzhaar habe ich keinen Bock mehr - und lange Haare sehen einfach nur doof aus, weil sie nur runterhängen, da ist kein Volumen und kein Nichts und ich hab aber auch keinen Bock jeden Morgen stundenlang vorm Spiegel zu stehen...
 
Werbung:
Bist du wirklich Friseurin? Wenn ja, dann muss ich dich gleich mal mit Fragen bombardieren. *fg*
Welcher Schnitt verleiht denn Volumen???? Welche Scheren soll man zum Schneiden verwenden (wenn man mal nicht zum Friseur geht...?*g*) Gibts da spezielle Friseurscheren?
a025.gif


Auf jedenfall sollte dir jemand die Haare schneiden, der den Beruf erlernt hat!!! Ich weiß ja net wie du aussiehst, wie du dein Haar trägst, aber Stufen verleihen immer mehr Volumen. Du solltest keine Haushalts-Schere benutzen, es gibt spezielle Scheren. Ich habe eine von Jaguar, und arbeite auch viel mit nem Messer. Du solltest wirklich zum Friseur gehen, die können dich gut Beraten. Ich kann dir natürlich nicht sagen welcher Schnitt zu dir passt, dazu müsstest du schon vor mir sitzen.

Eine Volumen-Welle, wäre auch noch ne möglichkeit. Das ist eine gaaanz leichte Dauerwelle, die meist mit Papilotten gewickelt wird.
 
Zurück
Oben