Frustauslassthread

Ich war gestern beim Friseur und habe mir meine Haare ca. 20cm kürzen lassen. Die Frisur ist gut geworden, aber ich bereue jetzt doch meine Entscheidung, ich könnte heulen:cry3:
 
Werbung:
Schade dass ich diesen Fred nicht schon vor zwei Tagen entdeckt habe. Da war mir nämlich eine kleine Armee von Läusen über die Leber gelaufen...

Erst hatte meine Vermieterin mich genervt, ich solle auf dem Speicher Ordnung schaffen (dort, wo außer ihr niemand hinschaut!), dann hab ich mich wohl oder übel dazu aufgerafft, einen Teil des dort angesammelten Gerümpels zu entsorgen und bin mit dem Zeug (Kartons - von denen ich der Meinung war, daß ich sie evtl. beim nächsten Umzug gebrauchen könnte -, Plastik, Styropor, zwei alte Tastaturen und ein paar leere Konservengläser) zum Recyclinghof gefahren - und dort erklärte man mir, daß am Faschingsdienstag geschlossen sei und ich den Müll wieder mit heimnehmen müsse!

Ich sagte, in 5 Min. bin ich wieder draußen, aber nichts zu machen...Dienst nach Vorschrift. Solche Momente sind es dann, da könnte ich :wut1:

GRRRRR, ist das nun ein Müllplatz oder nicht?

Dafür hab ich nun 20 km Sprit verfahren.
Gestern bin ich nicht dazu gekommen, das Zeug wegzufahren, da ich den ganzen Tag im Büro war. Und heute mußte ich zur Post in einen anderen Nachbarort (in der entgegengesetzten Richtung), etwas abholen. Dort gibt es auch einen Recyclinghof in der Nähe. Fein, dachte ich, dann werd ich den Krempel jetzt endlich los... aber jener Recyclinghof hat nur an zwei Tagen in der Woche geöffnet, und Donnerstag gehört zufällig nicht dazu :(

Also konnte ich abermals den größeren Recyclinghof ansteuern und hab mittlerweile fast 50 km verfahren, nur um ein paar Kartons und anderen Verpackungsmüll loszuwerden.
Wenn die Regelung hier schon so ist, daß man seinen Verpackungsmüll selber zum Recyclinghof fahren muß (hier gibt's KEINE gelben Säcke, die man vor die Tür stellt und die dann abgeholt werden... anscheinend gehen sie hier davon aus, daß jeder, der hier auf dem Lande wohnt, auch motorisiert ist), dann sollte man doch mindestens erwarten können, daß an normalen Wochentagen diese Höfe auch befahrbar sind :nudelwalk

Naja, und meine Vermieterin... so komme ich ja ganz gut mit ihr aus, aber mit ihrem übertriebenen Ordnungsfimmel nervt sie mich bisweilen. Ist manchmal, als ob sie nach einem Grund sucht, sich zu beschweren... erst waren es immer die Außenfensterbänke, die ich vernachlässigt hatte (weil da auch niemand hinschaut, nicht mal ich selbst - wohl aber sie), und nun ist's auf einmal der Speicher...
"Sie haben doch so viel Zeit" meint sie. Ts, als ob ich an den 2-3 Tagen, die ich nicht im Büro verbringe, nichts besseres zu tun hätte, als in der Gegend herumzuputzen. Naja, sie gehört halt einer ganz anderen Generation an, ist schon ü70... für diese Leute ist ein rundum blitzblankes Haus offenbar wichtiger, als sich auch mal Zeit für sich selbst zu nehmen.
 
:cry3:

Man etz habe ich kurze Haare

Das gibts doch net :(

Bis die endlich wieder lang werden dauert es Ewig!!

Und mein ohr tut etz weh wegen dem piercing :(

Man wie viele Pechsträhnen werd ich denn noch haben...!!! :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk
 
:cry3:

Man etz habe ich kurze Haare

Das gibts doch net :(

Bis die endlich wieder lang werden dauert es Ewig!!

Und mein ohr tut etz weh wegen dem piercing :(

Man wie viele Pechsträhnen werd ich denn noch haben...!!! :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

Hey nicht sauer sein lass dir deine Haare wachsen oder lass dir las übergang
Haarsträhnen anschweißen
warum hast du dir denn überhaupt deine Haare abgeschnitten?
alles liebe
elfe7
 
Apropos Haarfrust:
Wenn ich 3 Stunden an meinen Haaren herumstyle (Volumenshampoo, Föhnschaum, Lockenwickler, Lockenstab, Volumenspray, Fixierspray), dann hab ich trotzdem erst ein Tausendstel des Volumens erreicht, was normale Menschen einfach so haben. I hate you all.
LOOL
 
Werbung:
Meine Schwester hat mir damals meine Haare total verunstaltet. Und die Friseurin sollte mir das korrigieren. Ich hab ihr ja gesagt wie ich das wollte, die hat mir aber einen kurzen Haarschnitt verpasst. :(
 
Zurück
Oben