Frustauslassthread

Werbung:
Wenn ich Frust habe (was wirklich selten ist) dann hilft mir am besten körperliche Arbeit, wie: Boden schrubben, Staubsaugen, Dachboden/Keller aufräumen oder eine Stunde sich die Seele aus dem Hals walken. Danach ne schöne Dusche und die Welt sieht wieder rosig aus!!!:liebe1:
LG
Urajup
Das hab ich auch schon probiert... Habe dabei fast meinen Sohn aufgesaugt:weihna1

Ich bin gerade am überlegen, vielleicht ne Wuthöhle zu bauen. Die Super Nanny sagt, das hilft stress abzubauen:weihna1
 
Au ja dann mach ich das auch mal......

hab Anfang Januar ja einen neuen Job angefangen ... und bin garnicht glücklich ...dabei hab ich lange auf die Gelegenheit gelauert da zu arbeiten ...

Der Grund ein "Kollege"....ist ja auch schlimm für den fiesen alten notgeilen Fettsack ...beruflich steckt sie den inne Täsch und bewundert ihn nicht...lässt sich nix sagen von dem ach und nen Stich kanner auch nicht landen.... also Krieg der Sterne.

Könnte :3puke:.... aber umsomehr ich mich wehre desto schlimmer wird es also mach ich TTV ...gottseidank geht das. Meinen Vorturnern hab ich schon was gesteckt. Er ist der jenige der alles integrant manipuliert und auch schuld ist dass es dort 2 Lager gibt....das soll eigentlich nicht mein Problem sein ...allerdings arbeite ich für beide Abteilungen....

Ich hasse Spießrutenlaufen :wut1:......

Also gehe ich mal nach nem anderen Job auf die Suche....


Hmmmmm, was will uns das also lehren? .......... mal vorausgesetzt, es will uns was lehren .......:weihna1
 
Gute Idee, so ein Frusttread! :tuscheln:

Ich bin momentan ziemlich frustriert.

Meine mutter will sich momentan ziemlich in meine Beziehung einmischen. Von wegen er hat mich ned verdient, er ist unausstehlich, besserwisserisch, .....

sicher wir hatten einige troubles, aber momentan läufts wieder rosig ab.

So jetzt hatte mein Bruder am Samstag einen Autounfall, und hat mich angerufen weil er so fertig war. Ich hab ihm geholfen bis der ÖAMTC da war und danach haben mein freund und ich noch die Straße gesäubert und den Gartenzaun den er verräumt hat, auf die seite gelegt.

Natürlich hab ich mir sorgen um meinen Kleinen gemacht, und bin dann mit meinem Freund zu meiner Mutter gefahren.

Mein freund hat sich das auto nochmals angesehen und aufgezählt was da alles zum richten ist.

Tja meine mutter hat mich zur seite genommen gemeint wir müssen reden, sie und ihr lebensgefährte können mit ihm ned umgehen und wollen ihn ned haben und ihc soll ihn fallen lassen, bla bla bla. Ihr Lebensgefährte verläßt den Raum wenn er kommt.

Der Anrufterror ging gestern den ganzentag und heute fings auch schon wieder an.

Also, warum kann sie ihm das ned direkt sagen was ihr ned paßt und sich immer an mir auslassen.

Ich hab die schnauze voll, bin frustiert und könnte irgendjemand weh tun!:wut1:
 
Liebe Puschl,

ist schon blöd, wie sich Deine Mutter aufführt. Das würde mich auch aufregen.

Der Anrufterror ging gestern den ganzentag und heute fings auch schon wieder an.

Also, warum kann sie ihm das ned direkt sagen was ihr ned paßt und sich immer an mir auslassen.

Ich hab die schnauze voll, bin frustiert und könnte irgendjemand weh tun!:wut1:

Ich weiss nicht, wie stark Du bereits Deine Grenzen markierst, doch anscheinend reicht das nicht, um Deiner Mutter klar zu machen, dass sie diese permanent überschreitet.
Deine Aufgabe besteht nun darin, die Markierungen klarer zu setzen. Z.B. mit Worten. Ist ja schliesslich Dein Partner und nicht ihrer!
Und wenn ihr Lebenspartner nicht mit Deinem zurechtkommt, sollte das doch eine Sache zwischen den beiden sein. Das hat weder was mit Deiner Mutter noch mit Dir zu tun!

Brauchst Du Holz für den Lattenzaun???

LG
Ahorn
 
Brauchst Du Holz für den Lattenzaun???


hallo Ahorn!

Du danke, vorrangig sind mal die Ersatzteile:wut2: für den heiligen Golf meines Bruders :liebe1: Aber hauptsache ihm ist nix passiert.

Die Grenzen werden ständig neu gesteckt, aber scheinbar will sie's einfach ned kapieren. Warscheinlich bin ich auch ned zu konsequent genug. Aber die eigene Mutter schmeißt man halt auch ned so einfach aus seinem Leben. Obwohl ich schon mehrmals daran gedacht habe.

Aber ganz ehrlich, den Frust von der Seele schreiben, hat immens gut getan! :liebe1:
 
a055.gif
heute ist alles so blöd!
Und niemand da zum Anmeckern.
e080.gif

ich kenn das! Diese Tage sind furchtbar, aber irgendwann verraucht alles.
 
Boaah ich könnt echt platzen vor Wut. Grad wo ich meinen desktop so schön gemacht habe, ging alles schief. Virus kam und ich musste alles neu installieren und dazu 1 oder 2 wochen ohne pc aushalten. Das war echt schlimm und jetzt muss ich alles wieder installieren von A-Z..

und später wieder Mathe lernen bei meiner sis :(

Ich hasse Mathe über alles!!! Aber ich MUSS lernen damit ich die Prüfungen schafe....:nudelwalk
 
Werbung:
Zurück
Oben