Frustauslassthread

Hallo Fantasya,

Vielleicht ist auch garnicht los und er hatte wirklich nur keine Lust sich einfach nur Nachts neben mich zu legen....

die hätte er, wenn er Dich lieben würde. Allerdings scheint er eher der Typ zu sein, der kurz zum Poppen vorbeikommt und sich dann wieder verkrümelt. Wenn Du das willst, o.k. Ansonsten laß ihn los.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Guter Thread. Sammle hier jetzt meine Frust-Gedanken..:weihna1

Warum sind manche so arrogant und antworten nicht auf Fragen, verdammt?
 
a055.gif
heute ist alles so blöd!
Und niemand da zum Anmeckern.
e080.gif
 
es nervt einfach wenn man etwas aufgebrummt bekommt was man eigentlich nie gesagt hat oder tun möchte :angry2:kann ja nicht sein oder????
so jetzt gehts etwas besser:weihna1
in licht und liebe
ps. zur zeit herrscht eher dunkelheit aber naja
 
die hätte er, wenn er Dich lieben würde. Allerdings scheint er eher der Typ zu sein, der kurz zum Poppen vorbeikommt und sich dann wieder verkrümelt. Wenn Du das willst, o.k. Ansonsten laß ihn los.

Nur deshalb kommt er nicht. Aber ich lade ihn öffters mal dazu ein. Ich hab ja auch Bedürfnisse:weihna1


@Fantasya
was ist denn wenn du ihn loslässt?
Das habe ich ja schon. Nur habe ich manchmal nen Tag, wo ich einfach extrem viel aufmerksamkeit brauche. Und wenn ich die nicht bekomme, denke ich immer gleich die Welt hasst mich:escape:


Alles Liebe von der Fanta mit dem dicken Kopf
 
Au ja dann mach ich das auch mal......

hab Anfang Januar ja einen neuen Job angefangen ... und bin garnicht glücklich ...dabei hab ich lange auf die Gelegenheit gelauert da zu arbeiten ...

Der Grund ein "Kollege"....ist ja auch schlimm für den fiesen alten notgeilen Fettsack ...beruflich steckt sie den inne Täsch und bewundert ihn nicht...lässt sich nix sagen von dem ach und nen Stich kanner auch nicht landen.... also Krieg der Sterne.

Könnte :3puke:.... aber umsomehr ich mich wehre desto schlimmer wird es also mach ich TTV ...gottseidank geht das. Meinen Vorturnern hab ich schon was gesteckt. Er ist der jenige der alles integrant manipuliert und auch schuld ist dass es dort 2 Lager gibt....das soll eigentlich nicht mein Problem sein ...allerdings arbeite ich für beide Abteilungen....

Ich hasse Spießrutenlaufen :wut1:......

Also gehe ich mal nach nem anderen Job auf die Suche....
 
Wenn ich Frust habe (was wirklich selten ist) dann hilft mir am besten körperliche Arbeit, wie: Boden schrubben, Staubsaugen, Dachboden/Keller aufräumen oder eine Stunde sich die Seele aus dem Hals walken. Danach ne schöne Dusche und die Welt sieht wieder rosig aus!!!:liebe1:

Wenn alles nichts hilft: Mit dem Lieblingsroman in die Sofaecke kuscheln und einen schönen Tee trinken......:morgen:



LG
Urajup
 
Ich hab schon wieder stress mit meiner freundin. Und was mich am meisten daran aufregt, dass es sinnlos ist. Fast wie immer! :nudelwalk

Und dann wird der streit immer größer und wegen was? wegen NIX
Nach dem Motto: Man macht aus einer Mücke einen Elefanten!

Und das 2. ist, dass ich mich über manche User hier mächtig aufrege.:wut1::wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben