Frustauslassthread

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
So...:)

Hab mal nachgeguckt und wie es scheint gibt es noch keinen Frustauslassthread!:o

Ich denk, das so ein Thread manchmal sehr hilfreich ist..

Ich fang mal an..

Dieser Tag könnte echt nicht negativer sein..
Morgens bin ich um halb 6 ca. aufgewacht durch sehr starke Schmerzen im unterleib. Die Schmerzen waren mir aber neu..war so ein stechen..:( Dadurch wurde mir 1 stunde schlaf geraubt. Und ich als Morgenmuffel :weihna1 kann sowas gar nicht ab!:)

Danach hatte ich auch noch stress mit meiner besten Freundin und bekam zu hören, dass meine Noten in der Schule schlecht sind. Ich bekam so einen Klos im Hals. Bin dann in der Pause ins Klo gerannt und hab mich erst mal ausgeheult. Danach fühlte ich mich n bisschen besser..aber auch nicht viel besser. Ich war echt froh als die Schule zu ende war..

Dann bekam ich zu hause wieder einmal stress...und das nachdem ich eh schon genug stress in der Schule hatte..Boah...-.- war echt zum kotzen und bin froh, wenn ich heute in meinem kuschligen Bett liegen darf und morgen ausschlafen kann!
 
Werbung:
......keine sorge der kommt noch......:D

lg

Du meinst den Wirtschaftsaufschwung? Der geht doch gerade wieder zu Ende...Hat eigentlich irgend jemand jemals was von dem Aufschwung gemerkt? :weihna1 Bis auf das die obersten Wirtschaftsbosse mehr Kohle bekommen haben, ist nix besonderes passiert, glaub ich. :weihna1 Wie immer halt...
 
Du meinst den Wirtschaftsaufschwung? Der geht doch gerade wieder zu Ende...Hat eigentlich irgend jemand jemals was von dem Aufschwung gemerkt? :weihna1 Bis auf das die obersten Wirtschaftsbosse mehr Kohle bekommen haben, ist nix besonderes passiert, glaub ich. :weihna1 Wie immer halt...

...wollte dich nur ein wenig aufbauen...wenn man die kiste anmacht höre ich ständig von diesem aufschwung.....und wenn mal flaute ist sind unternehmen wie z.b zur zeit nokia schuld.......aber dahin fließen die millionen die das volk eigentlich selbst benötigt....nein ihnen wird es genommen.....den unternehmen in den a.... gesteckt......und als dank das..dass volk opfer bringt sprich steuern.....muss es noch einaml bluten auf der strasse...der vielen arbeitslosen......und diese blöde gerede ja wir versuchen möglichkeiten zu finden.....einfach lachhaft......am ende werden sie doch alle auf der strasse stehen.
Ich denke Deutschland wird eines Tages so arm sein...das die Menschen wenn sie sich noch an jetzt errinnern...noch als reich befanden...wie der stetige Mahlstein...bis auch er sich aufgelöst hat.


lg
 
Naja, wir Schweizer verdienen zwar oftmals viel mehr als ihr Deutschen, aber dafür sind wir auch ein scheiss Hochpreisland, wo alles extrem teuer ist...Wenn ich manchmal eure DVD-Preise sehe, dann würde ich am liebsten nach Deutschland ziehen. :weihna1 Ihr kriegt die Dinger ja fast schon hinterher geschmissen! Die Arbeitslosigkeit ist hier auf jeden Fall auch schlimm...Mir ist in den letzten 2 Jahren immer wieder aufgefallen, wieviel junge Leute eigentlich nichts zu tun haben und irgendwo draussen rumlatschen. Da kann mir keiner sagen, dass die nur in der Nacht arbeiten oder gerade Ferien haben. Diese Ausreden kriege ich oft zu hören, halte ich nach meinen bisherigen Beobachtungen aber für eine billige Ausrede.
 
Naja, wir Schweizer verdienen zwar oftmals viel mehr als ihr Deutschen, aber dafür sind wir auch ein scheiss Hochpreisland, wo alles extrem teuer ist...Wenn ich manchmal eure DVD-Preise sehe, dann würde ich am liebsten nach Deutschland ziehen. :weihna1 Ihr kriegt die Dinger ja fast schon hinterher geschmissen!

Naja, aber wenn Du dran denkst das hier ein Grossteil der Deutschen 400 Euro Jobs oder auch gar keinen haben, dann sind auch 7,95 für ne DVD nicht oft drin wenn Du rechnest das man davon auch noch Miete und SAUVIEL Nebenkosten bezahlen soll. Dann noch Versicherung, Auto is sowieso Luxus....
NENE dann lieber weg hier :rolleyes:

LG Gallia
 
Naja, wir Schweizer verdienen zwar oftmals viel mehr als ihr Deutschen, aber dafür sind wir auch ein scheiss Hochpreisland, wo alles extrem teuer ist...Wenn ich manchmal eure DVD-Preise sehe, dann würde ich am liebsten nach Deutschland ziehen. :weihna1 Ihr kriegt die Dinger ja fast schon hinterher geschmissen! Die Arbeitslosigkeit ist hier auf jeden Fall auch schlimm...Mir ist in den letzten 2 Jahren immer wieder aufgefallen, wieviel junge Leute eigentlich nichts zu tun haben und irgendwo draussen rumlatschen. Da kann mir keiner sagen, dass die nur in der Nacht arbeiten oder gerade Ferien haben. Diese Ausreden kriege ich oft zu hören, halte ich nach meinen bisherigen Beobachtungen aber für eine billige Ausrede.

...nun bei uns latschen auch genügend durch die landschaft....weil sie keinen job haben....aber arm sehen sie gerade nicht aus.......und ein aktuelle DVD...gibt es auch nicht für acht Euro....ich denke ob die Schweiz oder Deutschland je nach dem welcher Job so rollt oder auch nicht die Kohle.

lg
 
Ich habe heute auch wieder mal nen bescheidenen Tag...

Ich bin heute schon den ganzen Tag total depri... Ich bin mit meinem Ex seit ca. 4 Monaten nicht mehr zusammen, wir haben uns aber vor 4 Wochen wieder getroffen, waren im Kino und haben die Nacht zusammen verbracht. Letztes Wochende hatten wir unser 2tes Date, diesmal aber ohne auszugehen. Wir waren zusammen bei mir und haben ein wenig zusammen getrunken. Gestern haben wir wieder telefoniert und ich habe ihn eingeladen, aber er lehnte ab, mit der Begründung das ich ja eh schlafe wenn er kommt. (er arbeitet Nachts)

Ich neige dazu mir alles gleich zu Herzen zu nehmen. Nun gehts mir schon den ganzen Tag schei*e. weil ich denke das ich mich viellecht wieder zu sehr in die Sache gestürtzt habe... Vielleicht ist auch garnicht los und er hatte wirklich nur keine Lust sich einfach nur Nachts neben mich zu legen....

Alles Liebe eure deprimierte Fantasya
 
Werbung:
@Fantasya
was ist denn wenn du ihn loslässt?

@SC15
find ich nicht gerade nett
von deiner Freundin auf deinen Noten
rumzumeckern
 
Zurück
Oben