1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frust und Infoseite für Arbeitslose!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Caroline, 3. März 2005.

1. Caroline

Caroline Aktives Mitglied

Werbung:
    http://jobless.at.gs/

Hallo! Ich bin mir sicher, dass auch hier leider viele Arbeitslose herumwandern! Ich hab so einiges miterlebt in letzter Zeit, dass ich mir gedacht habe, ich mache eine Seite darüber auf! Auf dieser Seite könnt ihr nach Jobbörsen suchen, euch Austauschen, Berichte und News schreiben! Alles rund um die Arbeitslosigkeit!

Ich freue mich auf euren Besuch!

lg caroline :guru:

2. angus

angus Guest

Tolle Idee, Carolin! Kommt für mich zwar nicht in Frage, ist aber eine echt geniale Idee! Hast Du da auch Tips für Gänge zu den Ämtern und was man dort beachten muß ect.?

Liebe Grüße

angus

3. Caroline

danke angus :)
    ich hab die seite erst heut angefangen, täglich wird es immer mehr geben! es reicht mir wirklich im moment :)
    hab vom AMS ein stellenangebot bekommen wo man Chinessisch in Wort und Schrift können muss! Jetzt hams den Vogel abgschossen! Ich hab das ganze auf derMucha gepostet und dann kam mir die Idee! ;)

4. angus

angus Guest

Tja, weißt, den Amtsschimmeln liegt (fach)chinesisch im Blut, die verstehen nicht, daß Sterbliche die Fremdsprache nicht einfach intus haben!

Kopf hoch! Ist eben eine schwierige Zeit, zur Zeit :trost:

l.g.

angus

5. Elfenwesen

Elfenwesen Mitglied

hallo,

hab mir deine homepage auch angesehen.
    find ich eine super idee!

....aber dieser artikel mit dem arbeitslosenrückgang in wien.....das ist doch blos deshalb, weil sie im februar so viel arbeitslose wie möglich in kurse gesteckt haben, das schönert zwar die statistik, aber die arbeitslosen sind deswegen auch nicht weg.....

lg,
    elefenwesen

6. Ariadne

Ariadne Mitglied

Werbung:
    Hallo Caroline,

ich bin zwar nicht mehr arbeitslos, war es aber eine Zeit lang und habe in meinem Umfeld einige Arbeitslose. Da könnte man fast schon ganze Bücher drüber schreiben, was da eigentlich läuft.

Ich finde deine Idee gut und toll, dass du das hier hereinschreibst. :kiss3:
    Also, wenn wer Fragen hat; mit vereinten Kräften kommen da sicher einige gute Tipps und Tricks zusammen.

Werde hier in Zukunft öfter reinschauen, vielleicht kann ich auch meinen Beitrag leisten. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Ariadne

7. Caroline

Werbung:
    @Ariadne
    Vielen Dank :) würde mich auch freuen, wenn du die Seite weiterempfehlst an deine Freunde! Irgendwo muss man seinen Frust ja ablassen! Heut habe ich schon wieder eine Stellenanzeige bekommen wo Führerschein voraussetzung ist! Weisst mir is es ja wirklich schon egal, aber was das immer an Geld kostet, auch wenn ich nur 2 min anrufe, es sind meine Gebühren! Ich muss das ganze aufklären, dass ich keinen Führerschein habe!

@Elfenwesen
    Danke Elfe :) Ich hab das nur reingeschrieben, dass etwas auf der Page steht, habs erst seit gestrn und mehr news machen sie ja lebendiger! und ich werde auch gerade in so einen kurs gesteckt, nun wir auch NÖ bald weniger haben *g+

Diese Seite empfehlen