Frühstücksphilosophie

Da denke ich doch sofort an Schrödingers Katze – nein, die Katze, nicht den User – an Superpositionen, Begriffe wie Quantenmechanik. Variable Realität die im Augenblick der Erfassung erst zur Realität wird - gespenstisches Universum, aber auch voller Möglichkeiten.

:weihna1
Der User selbigen Namens denkt sowas (exakt sowas) aber auch oft. :clown:

Grüßlis von Schrödi! :)
 
Werbung:
Nir fiel schon gestern ein fieser Witz dazu ein, also poste ich ihn nun endlich:

Habts ihr auch Spiegel- Eier?:weihna1
 
Ganz so schlimm ist's mit dem Bauch dann doch nicht - hängt ja bekanntlich alles vom Blickwinkel ab. Aber ein wenig weniger dürfte er schon sein...

Mal eine Frage... *ganzbravmitdemfüßchenscharr*

Bist du das die da singt, Regina??

Lach, Ironwhistle, ich hab mir zwar zuerst bestätigen lassen, dass mein Stimmvolumen ausreicht und ich mich nicht blamiere, denn beim Ave Maria stehst Du als Sänger immer sehr "nackt" da..
aber nein, (g)*, das bin nicht ich...
Aber (lächel) ich singe ja fast nie (höchstens für mich allein) und auf dem Begräbnis war ein Freund, der mich viele Jahre lang vom Markt her kannte (ich arbeitete als Kind am Markt für meine Großmutter)..
der war vollkommen verblüfft (er ist selbst bei eier Art Volksgesangsgruppe) und hat gemeint: "Ich wußte gar nicht das Du singen kannst!"

Ich nehme es als Kompliment und schicke Dir LG
PS danke für den netten thread!



Regina
 
Werbung:
Zurück
Oben