Frühstück zu dritt...

Krone, was sonst. Allgemeingültig, wenn man da schreibt.

Schön für Dich, wenn Du mit sowas konform gehst.
Moral und Anstand zählt heute nicht mehr.

Mein Weg ist das nicht.

Lieber /e Selfcontrol,

du hast den Text nicht gelesen denn sowohl ich und auch Gerti Senger gehen nicht konform damit , schade ! Und hat jetzt nichts mit dem Medium zum tun , sondern eigener Meinung !

LG Asaliah;)
 
Werbung:
morgenröte;3374346 schrieb:
Zwei beziehungen paralell ist auf die Dauer stressig, zwei Menschen gleichzeitig zu lieben aber etwas durchaus machbares.
Ist meine persönliche erfahrung.

Ja, aber Lieben oder Lieben ist ein Unterschied , meine ich mal !;)

Danke dir !

Asaliah
 
morgenröte;3374369 schrieb:
Warum nicht, man kann doch mehreren vertrauen?

Ja, verstehe was du sagen möchtest , doch Polygame Beziehungen bauen auf Vertrauen und Verliebtheit ! Ich meine wo sich ein Partner auf eine assereheliche Beziehung einlässt ohne das es die Frau weiss, hat damit nichts zum tun .

LG Asaliah
 
Ich habe die Doku damals gesehen und alle Beteiligten gaben zu, dass auch sie ab und zu die Eifersucht plagt. Die stehen also nicht total drüber...wäre ja unmenschlich, würde ich sagen. Sehe ich auch so...alles andere ist mE Selbstbetrug !

Ich für mich kann mir so eine Lebensart (noch) nicht vorstellen :), allerdings wurde mir im Laufe meines Lebens klar, dass ein Mensch kein Besitz ist, auch wenn man ihn geheiratet hat und dass man im Laufe von Jahrzehnten wahrscheinlich nicht in der Lage ist, alle Bedürfnisse eines Menschen zu erfüllen.Ok, das sehe ich ein...ist aber mE. kein Arguemnt für Untreue ...

Ich war fast 30 Jahre verheiratet und wir hatten eine sehr innige Beziehung. Dennoch gabs den einen oder anderen Seitensprung meines Mannes. Er hats zwar nie wirklich zugegeben, aber Frauen wissen sowas einfach :D.Hm...nicht einfach..schmerzhaft ...

Zu dritt frühstücken kann ich mir nicht vorstellen. Wenn einer sich mal verliebt (und das kann man niemals im Leben ausschließen, sowas passiert einfach), dann sollte das so diskret wie möglich passieren, sodass der andere nicht verletzt wird.
Ja, da bin ich dabei !
lg
Sunny

Danke dir!

LG Asaliah:)
 
war da keine eifersucht...kein kleines fünktchen, nicht ?

auch wenn der verstand sagt , ich stehe drüber, aber wie ist es mit dem gefühl ? ich bin auch der meinung, dass der mensch ansich eigentlich nicht 100 %tig treu ist, aber wenn ich mitanhören ,- oder sehen müßte ,wie der partner mit einem anderen sex hat , ich glaube , ich würde ausflippen ... entweder würde ich mitmachen wollen ,mir auch nen geliebten besorgen oder mich von dem verabschieden....

Ja, ich denke mir würde es nicht besser ergehen und hat dennoch nichts mit Besitzanspruch zum tun ! Meines Erachtens !

LG Asaliah;)
 
und was wäre deine konsequenz?
dich von ihm trennen obwohl du ihn und er dich liebt?
könntest du das....aufhören ihn zu lieben nur wegen dem sex?

Meine Konsequenz im Endeffekt ...tja wäre eine Trennung , denn leben könnte ich damit nicht , vielleicht eine Zeitlang versuchen aus Liebe zu ihm, aber nicht für ewig , fühle mich dabei zuwenig geliebt ! Deswegen höre ich im Herzen nicht auf denjenigen zu lieben !

LG Asaliah;)
 
Werbung:
Zurück
Oben