Frühstück zu dritt...

Werbung:
okay...ging vielleicht bissel am thema vorbei.
zur "zweiten geliebten partnerin" kann ich nur sagen: find ich prima, wenns für alle beteiligten gleichermaßen in ordnung geht.
warum auch nicht? liebe ist doch etwas positives.....warum sie nicht mit mehreren teilen?
auch in dem fall gilt für mich:
man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt sondern liebe "passiert".
wenn sich nun 3 leute ineinander verlieben, ist das doch toll.

@Morgenröte und Kaaba,

selbst schon mal erlebt ??

LG Asaliah
 
Lionéz;3374040 schrieb:
Gibt's z.B. hier als Doku im ZDF:
Ich liebe nicht nur einen
:)

Ich habe die Doku damals gesehen und alle Beteiligten gaben zu, dass auch sie ab und zu die Eifersucht plagt. Die stehen also nicht total drüber...wäre ja unmenschlich, würde ich sagen.

Ich für mich kann mir so eine Lebensart (noch) nicht vorstellen :), allerdings wurde mir im Laufe meines Lebens klar, dass ein Mensch kein Besitz ist, auch wenn man ihn geheiratet hat und dass man im Laufe von Jahrzehnten wahrscheinlich nicht in der Lage ist, alle Bedürfnisse eines Menschen zu erfüllen.

Ich war fast 30 Jahre verheiratet und wir hatten eine sehr innige Beziehung. Dennoch gabs den einen oder anderen Seitensprung meines Mannes. Er hats zwar nie wirklich zugegeben, aber Frauen wissen sowas einfach :D.

Zu dritt frühstücken kann ich mir nicht vorstellen. Wenn einer sich mal verliebt (und das kann man niemals im Leben ausschließen, sowas passiert einfach), dann sollte das so diskret wie möglich passieren, sodass der andere nicht verletzt wird.

lg
Sunny
 
nein, ich glaube nicht, daß jeder mensch für eine partnerschaft "geboren" oder geeignet ist.
zu einer partnerschaft gehört ja immer auch ein "geben" und "nehmen".
es gibt durchaus nicht wenige menschen, die das erforderliche nicht geben können oder wollen weil sie zum beispiel auch ohne partner absolut zufrieden mit ihrem leben sind und nicht das gefühl haben, daß ihnen etwas fehlt.
find ich auch völlig in ordnung.
kenne auch so jemanden, 55jahre alt, hatte noch nie eine partnerin und will auch keine, obwohl an ihm alles nötige dran ist :D
er hat einen großen freundeskreis und ist glücklich so wie es ist.
er liebt seine unabhängigkeit

Natürlich gibt es das auch , aber ich frage mich was dieser Mensch sein Leben lang gefühlt hat um zu so einer Lebensweise oder Entscheidung zu kommen ...

LG Asaliah
 

Frühstück zu Dritt?
Klar, kenne ich.
Ich kenne auch ein Frühstück zu viert.
Meine Partnerin überließ mir das Schlafzimmer für mich und meine Geliebte.
Und dann kam sie mit ihrem Geliebten. Und wir machten zusammen einen ausgiebigen Brunch im Hafen.

Besitzansprüche?
Haben wir alle, zugunsten eines gesunden Selbstverständnisses, abgelegt.

Okay, inzwischen sind wir umgezogen. Und das Ganze ist, infolge der Entfernungen, eingeschlafen.

Ist aber eine schöne Erinnerung für kalte Winterabende.

:)

crossfire

war da keine eifersucht...kein kleines fünktchen, nicht ?

auch wenn der verstand sagt , ich stehe drüber, aber wie ist es mit dem gefühl ? ich bin auch der meinung, dass der mensch ansich eigentlich nicht 100 %tig treu ist, aber wenn ich mitanhören ,- oder sehen müßte ,wie der partner mit einem anderen sex hat , ich glaube , ich würde ausflippen ... entweder würde ich mitmachen wollen ,mir auch nen geliebten besorgen oder mich von dem verabschieden....
 
Ich verstehe Kaabas Einwand , aber denke da eher so wie du !
Mich würde es trotz Erlaubnis schmerzen und der schale Nachgeschmack nicht genug zu lieben oder geliebt zu werden wäre bei dabei vorhanden ...

LG Asaliah

und was wäre deine konsequenz?
dich von ihm trennen obwohl du ihn und er dich liebt?
könntest du das....aufhören ihn zu lieben nur wegen dem sex?
 
Werbung:

Frühstück zu Dritt?
Klar, kenne ich.
Ich kenne auch ein Frühstück zu viert.
Meine Partnerin überließ mir das Schlafzimmer für mich und meine Geliebte.
Und dann kam sie mit ihrem Geliebten. Und wir machten zusammen einen ausgiebigen Brunch im Hafen.

Besitzansprüche?
Haben wir alle, zugunsten eines gesunden Selbstverständnisses, abgelegt.

Okay, inzwischen sind wir umgezogen. Und das Ganze ist, infolge der Entfernungen, eingeschlafen.

Ist aber eine schöne Erinnerung für kalte Winterabende.

:)

crossfire



Interessant ! Danke für deine Offenheit !

Hm...nen 3er oder 4er mal auszuprobieren kann ich verstehen, rein aus Neugierde - Erfüllung /Liebe sehe ich da nicht darin ...

Wenn es bei dir so funktioniert hat , ok !

LG Asaliah:)
 
Zurück
Oben