Frühstück im Traum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Ich befand mich mit 2 anderern Leuten von 3 Automaten, wo man Müsli bestellen konnte. Hinter dem Automaten stand ein Tisch mit einer Bank, auf der 3 Kinder saßen, die 3 verschiedene Müsli-Sorten aßen. Ich nahm zwölf 1€-Münzen in die Hand und warf sie in den Automaten vor mir, doch der Automat schien nicht zu funktionieren, deshalb drückte ich auf den entsprechenden Knopf und ich erhielt meine Münzen zurück. Dann probierte ich es bei einem anderen Automaten. Leider weiß ich nicht, was das Resultat war, da der Traum vorher endete.
 
Werbung:
Essen ist Energie aufnehmen, es geht dabei um drei diverse Arten Energie aufzunehmen, anscheinend steht bei dir noch nicht fest wann es so weit ist, daher wusstest du im Traum auch nicht wie es weiter geht.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben