1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frühstück im Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Dhiran, 22. Dezember 2014.

1. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich befand mich mit 2 anderern Leuten von 3 Automaten, wo man Müsli bestellen konnte. Hinter dem Automaten stand ein Tisch mit einer Bank, auf der 3 Kinder saßen, die 3 verschiedene Müsli-Sorten aßen. Ich nahm zwölf 1€-Münzen in die Hand und warf sie in den Automaten vor mir, doch der Automat schien nicht zu funktionieren, deshalb drückte ich auf den entsprechenden Knopf und ich erhielt meine Münzen zurück. Dann probierte ich es bei einem anderen Automaten. Leider weiß ich nicht, was das Resultat war, da der Traum vorher endete.

2. Essen ist Energie aufnehmen, es geht dabei um drei diverse Arten Energie aufzunehmen, anscheinend steht bei dir noch nicht fest wann es so weit ist, daher wusstest du im Traum auch nicht wie es weiter geht.;)

3. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ok, danke für den Tipp. Kinder stehen aber für ein neues Selbst, heißt das, dass sich zum Zeitpunkt XY sich ein neues Selbst in mir e

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen