Frühstück beim guntramsdorfer Oldtimer am 27.7.?

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern nicht dran gedacht hatte, mal hier zu fragen, ob nicht wer mit mir frühstücken gehen will - mach ichs jetzt fürs nächste Mal.

@all aus der Gegend von Baden,

ich liefer meinen Mann nächste Woche am Mittwoch um 8 Uhr in Baden ab -und hol ihn gegen 11 Uhr wieder ab. Dazwischen wär ein Frühstück in der Autobahnraststätte Guntramsdort legga (hab ich gestern erprobt ;-)

Hat jemand Lust, auch dazu zu stossen, damit wir (wieder mal) etwas plaudern können. Geht auch irgendwo anders in und/oder um Baden - nur kenn ich mich da nicht aus - da müßtet ihr was vorschlagen.

Elch wär zwar auch legga, sperrt aber erst um 9 auf *seufz*
 
Werbung:
also, ich wohn in baden gleich beim bahnhof öbb.
ich hab momentan kein auto zur verfügung, und um 11h in wien einen termin.
also so von 8 bis kurz vor 10h das wär schon super.
unten im bahnhof gibts eine bäckerei wo man auch sitzen kann, kann aber auch woanders hinkommen wenn du mir sagst was da öffentlich in der nähe ist.
mal schauen
:banane:
lg yog
 
Werbung:
Zurück
Oben