1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frühlingszauber

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Blackrose101, 26. Februar 2010.

1. Blackrose101

Blackrose101 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

der Winter hatte uns in diesem Jahr sehr im Griff wollte irgendwie garnicht enden.
    Aber auch diese Zeit geht vorbei und wir steuern geradewegs ins Frühjahr hinnein. Die Tage werden länger und wir geniessen den Sonnenschein. Meist auch die Zeit in der unsere Gefühle Achterbahn fahren und irgendwie alles NEU wird.

Eine Legung für die nächsten drei Monate mit einem kleinen Frühlingszauber (eine speziell für Euch geschrieben Affirmation)
    biete ich Euch in diesem Jahr an.

Wenn Ihr Interesse habt meldet Euch bei mir der Ausgleich beträgt 6,30 Euro.

Alles liebe
    Blackrose

Diese Seite empfehlen