*****Frühlingsgefühle *****

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Hallo ihr alle ,
der Frühling kommt ,und damit auch die

*******Frühlingsgefühle ********

Lußt auf Liebe ?:liebe1:

Lußt auf Gefühle ?

Lußt auf Natur ?:flower2:

oder einfach nur Lußt auf Frühling ?:roll:

was ist mit euren Gefühlen im Frühling ?:blume:

Freue mich auf eure Antworten

Bussi maja-tara

 
Werbung:
maja-tara schrieb:
Hallo ihr alle ,
der Frühling kommt ,und damit auch die

*******Frühlingsgefühle ********

Lußt auf Liebe ?:liebe1:

Lußt auf Gefühle ?

Lußt auf Natur ?:flower2:

oder einfach nur Lußt auf Frühling ?:roll:


Lust auf Rechtschreibung?:stickout2

Sorry, sollte nicht überheblich klingen! :guru:

Also wenn die Vögel anfangen zu zwitschern habe ich mehr Lust zu allem, egal was. Sogar die Hausarbeit macht mehr Freude und von der Liebe gar nicht erst zu sprechen.:D
 
irgendwie gibts bei mir immo keinen grund frühlingsgefühlen zu fröhnen bzw gibts keine wirklich angenehmen gefühle in der hinsicht.
meine welt hängt momentan davon ab, wie sie von den autoren beschrieben wird
 
Lust auf den Frühling?

Aber ja doch - beginnt er doch bei mir mit einem Neuanfang. :engel:
Anfängliche Angst weicht langsam der Hoffnung, dass es einfach GUT wird.
 
Jaha :kiss4:

Ich hab Lust auf Sonne,

Lust auf einen klaren, blauen Himmel,

Lust auf grüne, saftige Wiesen,

Lust auf Blumen die, die Erde mit ihren Farben umhüllen.

Aber von der Liebe hab ich momentan erst einmal genug ;)

Liebe Grüße
Hamied :kiss4:
 
oh ja...all das bunte aus deinem beitrag @ hamied...mag ich auch ...:)
ich freu mich, wenns wieder sonniger wird, bunter, wärmer,...lebendiger....blume:

hach...träum :)
 
Werbung:
Hallo!

Vorn paar Tagen wars doch wieder fast richtig warm, Märzwetter. Ja da dacht ich. Der Frühling ist da! Oh, er bohrt sich schon durch die Erdschichten!

Da haben meine beiden Nymphensittich doch schon so frühzeitig begonnen sich anzusingen und Hochzeit machen, wisst schon.

a060.gif
c106.gif


Grüßle!
ad
 
Zurück
Oben