Frühling...

Werbung:
seht mal, das eine bild hab ich vor zwei tagen beim sonnenuntergang gemacht, schon fast ein wenig frühlingshaft. und das zweite ist heute am vormittag, es hat wieder geschneit.
 

Anhänge

  • Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 23
  • Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 23
Also bei uns gabs heute auch ein paar Flocken. Aber die waren so winzig klein, dass man sie fast ignorieren konnte...wäre da nicht diese kalte Luft.
Das Schöne ist: der Frühling kommt immer!

Malve :blume:
 
Also bei uns gabs heute auch ein paar Flocken. Aber die waren so winzig klein, dass man sie fast ignorieren konnte...wäre da nicht diese kalte Luft.
Das Schöne ist: der Frühling kommt immer!

Malve :blume:


ja du hast völlig recht und das lässt meine stimmung sehr aufhellen, denn irgendwann kommt frau frühling :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Ja, und Frau Frühling riecht immer so zauberhaft gut!

:blume::blume::blume:
:kuesse:

heute hat es nach langem wieder mal nach frühling gerochen und es war ein wirklich gemütlicher tag, weil wir auch esostammtisch vom forum aus hatten, es hat gepasst, sonnenschein, gemütliches cafe, doch leider noch zu kalt zum draußen sitzen.

doch haltet euch fest, ihr glaubt gar nicht was ich gesehen hab, als ich gegen 17:00 auf dem weg zum esotreffen war. einen cabrio fahrer. ich dachte echt, bei diesen temperaturen, der muss verrückt sein. :D
 
Werbung:
bei uns hats auch wieder geschneit
seht mal hier, gerade in diesem moment aufgenommen, um 10.35 in meiner arbeit.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben