1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frühling...

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Eisfee62, 26. Februar 2009.

1. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    es schneibt grad wieder. richtig adventlich :rolleyes:

2. Reisender

Reisender Sehr aktives Mitglied

Noch lange kein Frühling in den Bergen, noch tiefster Winterling.

3. Sitanka

Sitanka Guest

seht mal, das eine bild hab ich vor zwei tagen beim sonnenuntergang gemacht, schon fast ein wenig frühlingshaft. und das zweite ist heute am vormittag, es hat wieder geschneit.

Anhänge:

4. urany

urany Guest

Also bei uns gabs heute auch ein paar Flocken. Aber die waren so winzig klein, dass man sie fast ignorieren konnte...wäre da nicht diese kalte Luft.
    Das Schöne ist: der Frühling kommt immer!

Malve :blume:

5. Sitanka

Sitanka Guest

ja du hast völlig recht und das lässt meine stimmung sehr aufhellen, denn irgendwann kommt frau frühling :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    MORGEN ist der FRÜHLINGSANFANG,hab Geduld um so schöner wird es dann sein.
    :flower2: :blume: :flower2: :blume: :flower2: :blume: :flower2: :blume: :schnt:
    LG
    Eisfee62

7. urany

urany Guest

Ja, und Frau Frühling riecht immer so zauberhaft gut!

:blume::blume::blume:
    :kuesse:

8. Sitanka

Sitanka Guest

heute hat es nach langem wieder mal nach frühling gerochen und es war ein wirklich gemütlicher tag, weil wir auch esostammtisch vom forum aus hatten, es hat gepasst, sonnenschein, gemütliches cafe, doch leider noch zu kalt zum draußen sitzen.

doch haltet euch fest, ihr glaubt gar nicht was ich gesehen hab, als ich gegen 17:00 auf dem weg zum esotreffen war. einen cabrio fahrer. ich dachte echt, bei diesen temperaturen, der muss verrückt sein. :D

9. domaris73

domaris73 Sehr aktives Mitglied

es SCHNEIT wieder mal.
    * * * * *
    * * * *
    * * *
    * *
    *

:rolleyes:

10. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    bei uns hats auch wieder geschneit
    seht mal hier, gerade in diesem moment aufgenommen, um 10.35 in meiner arbeit.

Anhänge:

• Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      88,9 KB
      Aufrufe:
      22
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden