Frühling...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
auf leisen Sohlen tritt er ein,die Amsel singen schon Morgens,die Knospen sind teilweise schön prall,Schneeglöckchen Blühen und Krokusen drängen auch langsam nähert sich der Frühling,doch der Duft in der Luft fehlt noch,es dauert noch ein bisschen.Ein wunderschönen Tag noch,ihr all Sonnenhungrigen,es wird bald:D:D:D:D:D
LG
Eisfee62
 
Werbung:
auf leisen Sohlen tritt er ein,die Amsel singen schon Morgens,die Knospen sind teilweise schön prall,Schneeglöckchen Blühen und Krokusen drängen auch langsam nähert sich der Frühling,doch der Duft in der Luft fehlt noch,es dauert noch ein bisschen.Ein wunderschönen Tag noch,ihr all Sonnenhungrigen,es wird bald:D:D:D:D:D
LG
Eisfee62


es ist schon eigenartig, bei uns ist es so ähnlich. am morgen wache ich auf, weil ich die vöglein singen höre, wie im frühling.
für einen moment hab ich dann den geruch und die farben des frühlings in meinem herzen und wenn ich dann raus sehe, haben wir tiefsten winter, mit einem meter schnee.
doch ich weiß, er ist nicht mehr weit.

hier fotos heute morgen beim gassi gehen aufgenommen.
 

Anhänge

  • Schneeschuhe.JPG
    Schneeschuhe.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 30
  • Spuren im Schnee.JPG
    Spuren im Schnee.JPG
    95,1 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 28
hier sind noch ein paar ;)
 

Anhänge

  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 037.jpg
    Bild 037.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 036.jpg
    Bild 036.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 26
o ja es wird endlich Frühling!!
hab gestern und heute Primeln gepflanzt, in verschiedenen Farben (außer in weiß!), ich liebe diese süßen Blümchen:flower2:
und ein paar Hasenbilder in die Fenster geklebt:zauberer1
 
Es sind wunderschöne Bilder,wie schon gesagt,er kommt leise,noch ist er nicht da,die Luft "DUFTET" noch nicht.Natürlich wird es wahrscheinlich noch Kalt und auch Schnee fällt,aber nicht mehr so lange.;););)
LG
Eisfee62
 
hallo ihr lieben,

ich glaube jetzt lässt sich der frühling nicht mehr aufhalten. ich war vor einer stunde mit meiner hündin spazieren und hab ein paar gänseblümchen, sogar mit rundum schnee und auf einem waldameisenhaufen ameisen fotografiert.

und ich habe mir sagen lassen, wenn die waldameisen mal rauskommen aus ihrem bau, dann wird es nicht mehr wirklich kalt. denn die gehen nur aus dem winterschlaf, wenn das wetter von den temperaturen warm bzw. beständig bleibt. ist das nicht toll. :banane: :banane:

boah, ich hab so was von frühlingsgefühlen heute, liegt wahrscheinlich daran, dass heute den ganzen tag schon die sonne scheint.

hier die fotos, die ich gemacht hab.
die bilder sind zwar ein wenig verschwommen, aber man trotzdem gut erkennen, worum es sich handelt.
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 35
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 27
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 34
Genau! ER ist da,mit volle Kraft und Wucht,nun lässt er sich nicht mehr halten,wie ich Heute schon erwähnte,ich sah den aller schönsten Frühlingsboten,ein ZITRONENFALTER:D:D:D
LG
Eisfee62
 
Genau! ER ist da,mit volle Kraft und Wucht,nun lässt er sich nicht mehr halten,wie ich Heute schon erwähnte,ich sah den aller schönsten Frühlingsboten,ein ZITRONENFALTER:D:D:D
LG
Eisfee62

hm, nur bei uns sieht es leider angeblich schon wieder anders aus. laut wetterbericht wird es bei uns ab donnerstag schon wieder kalt, nur bis zu + 5°und schneefall bis in die tiefen lagen. heuer mag und mag väterchen winter nicht aufgeben. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben