Frühling,was stimmt hier nicht??

Werbung:
:)

ich kann die Katastrophinger nimmer ernst nehmen, die mir ununterbrochen erzählen wollen, das was nicht stimmt. (Außer mit ihnen selber vielleicht.)

Das ist dein Pech, denn hier stimmt tatsächlich etwas nicht.
Wir haben zahlreiche Waldbrände seit gestern- ein Ende ist nicht in Sicht.
Die Feuerwehrleute sind im Dauereinsatz, die Hubschrauber umkreisen wie ein Geier andauernd die Landschaft.
Also ich persönlich finde das alles andere als beruhigend...
Zwar wird die Welt davon nicht untergehen, aaaber... es ist Shite, grosse Shite. :(
 
Das ist dein Pech, denn hier stimmt tatsächlich etwas nicht.
Wir haben zahlreiche Waldbrände seit gestern- ein Ende ist nicht in Sicht.
Die Feuerwehrleute sind im Dauereinsatz, die Hubschrauber umkreisen wie ein Geier andauernd die Landschaft.
Also ich persönlich finde das alles andere als beruhigend...
Zwar wird die Welt davon nicht untergehen, aaaber... es ist Shite, grosse Shite. :(

Glaub ich nicht dass es Pech ist wenn man nicht verzweifelt weils im Frühling blüht. Und ums blühen geht es hier. Waldbrände wurden bis jetzt nicht erwähnt.
 
Gehört der Beitrag nicht in den Sommerthread? Hier geht es um die Katastrophe Frühling. Die Katastrophe Sommer kommt doch erst noch.

Nö, aber irgendwie haben einige wohl dass Gefühl, dieser schöne warme Frühling wäre schon sommerlich...aber das RheinMainGebiet hat es eh wettermäßig immer besser als Restdeutschland..also in Berlin ist dieser Frühling normal...vor einem Jahr war es viel zu kalt im Mai und Dauerregen...der letzte Frühling war nicht normal
 
Ich tu überhaubt nichts gegen irgendwas.

Es schien so, als sprächest du jemandem seine Wahrnehmung, dass etwas nicht stimmt, ab und setzt sie gleich mit einem Weltuntergangsszenario. Ähnliches las ich jedenfalls von Kinny.
Na, mir solls recht sein, ich bin da eh flexibel. ;)
 
Das ist dein Pech, denn hier stimmt tatsächlich etwas nicht.
Wir haben zahlreiche Waldbrände seit gestern- ein Ende ist nicht in Sicht.
Die Feuerwehrleute sind im Dauereinsatz, die Hubschrauber umkreisen wie ein Geier andauernd die Landschaft.
Also ich persönlich finde das alles andere als beruhigend...
Zwar wird die Welt davon nicht untergehen, aaaber... es ist Shite, grosse Shite. :(

Ist es - aber unnatürlich ist auch das nicht, und es besagt auch nicht, daß etwas nicht stimmt... im Gegenteil, so schlimm das für die betroffenen Gebiete ist, es zeigt lediglich, daß mit den guten alten Naturgesetzen alles noch stimmt. Es ist eine Folge des trockenen Aprils... und trockene Monate hat es immer gegeben, und wird es immer geben.

Auch wenn ich allen Betroffenen von Herzen wünsche, daß das schnell vorbeigeht und die Schäden nicht allzuschlimm sein mögen, es besagt ganz und gar nichts nicht Stimmendes.

Jahresdurchschnittliche Grüße
Kinny
 
Werbung:
Also ich persönlich finde das alles andere als beruhigend...
Zwar wird die Welt davon nicht untergehen, aaaber... es ist Shite, grosse Shite. :(

Man muss sich einfach ein bisschen umgewöhnen. Es wird ganz bestimmt wärmer, davon bin ich überzeugt. Aber in südlichen Ländern ist dies schon ewig so - und auch da leben die Leute frisch fröhlich und lustig weiter - manchmal ganz ohne Klimaanlage. Wenn wir mal weniger Elektrizität zur verfügung haben, müssen wir halt auch mal über den Mittag eine Siesta machen - und erst am Abend und in der Nacht arbeiten. Wir werden uns schon daran gewöhnen und anpassen. Auch davon bin ich überzeugt.:)

Und alles hat seine Vorteile.
 
Zurück
Oben