1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frühling im November

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Syndra, 18. November 2006.

1. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

gestern habe ich an der Kasse eines Supermarktes eine Schlagzeile der Bildzeitung gelesen, genau weiß ich es nicht mehr, aber da stand ungefähr
    *War das nicht ein geiler Tag?* in Bezug auf die hohen Tagestemperaturen. Es soll sich um den wärmsten Novembertag seit 100 Jahren gehandelt haben. Meinen die das etwa wirklich so? Geil? Äh, also mir wird da eher übel. Für meinen Geschmack zeigen sich in letzter Zeit zu häufig solche *zyklisch auftretenden und völlig normalen Wetteranomalien*. Vielleicht ist hier jemand im Forum, der mir das erklären kann?

Verwirrte Grüße,

Syndra:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen