1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Frühgeburt Horoskope verfälscht?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von pauline1972, 10. April 2010.

1. pauline1972

pauline1972 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo mein kleines Enkelmädchen wurde gestern viel zu früh geboren. Aber es geht ihr sehr gut und sie hat gute Chancen!!!
    Nun zu meiner Frage - eigentlich wäre sie ja ein kleiner Krebs geworden aber jetzt eben durch die Frühgeburt ist sie ein Widder/Azz. Krebs.
    Wie ist das jetzt mit ihrem Horoskope - ist es nun verfälscht oder gilt einfach das zur Zeit der Geburt. Sie wurde mit Kaiserschnitt geholt und hatte von selbst keinerlei Anstalten gemacht bereits auf die Welt zu wollen /also keine Wehen.
    Danke für Infos auch ev. wo ich ein gutes Horoskope für sie herbekommen könnte dass nicht zu teuer ist-

Liebe Grüße

2. Syndra

Syndra Sehr aktives Mitglied

Hallo Pauline,

meinen Glückwunsch zur Geburt Deiner Enkeltochter.
    Nicht ihr angenommener Geburtstermin zählt, nur ihr tatsächliches Geburtsdatum. Meine Erstgeborene war auch ein Frühchen, allerdings nicht so extrem wie Deine Kleine.

Ich wünsche Dir und Deiner Enkeltochter alles Gute,

Syndra

3. pauline1972

danke!!!!

4. Astromona

Astromona Mitglied

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch "Oma".

Natürlich ist der 9.April ihr richtiger Geburtstag und nicht der errechnete. Jede Art von Geburt ist Bestimmung, egal ob es sich dabei um Kaiserschnitt oder um eine normale Geburt handelt.

Meine Tochter wurde drei Wochen früher geboren, als vom Arzt errechnet. Wäre sie zum berechneten Zeitpunkt geboren, hätte sie mit meinem Horoskop fast keine Übereinstimmung gehabt. Da sie aber früher zur Welt kam, paßt es hervorragend.

Ich hoffe, du hast dir die Uhrzeit der Geburt notiert.

Liebe Grüße

Mona

5. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hallo

Die Zeit der Geburt gilt. Genau die Zeit, als das Kind aus der Gebärmutter vollständig heraus tritt und den Raum der Andersartigkeit (unsere Welt von Einflüssen ) betritt.
    Frühgeburten oder andere künstl. Geburten sind in diesem Sinne gleichzustellen mit "normalen" Geburten.

Herzlichen Glückwunsch!! :zauberer1

LG
    Stefan

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

meine Tochter kam 7 Wochen zu früh.
    Nach dem errechneten Termin sollte sie eine Jungfrau werden.
    Aber das hat sie zu verhindern gewußt :D und ist am 23.7., dem ersten Löwe-Tag zur Welt gekommen.
    Sie entspricht diesem Zeichen auch viel mehr, als dem der Jungfrau. Das hat sie nun am MC, was ich interessant finde, wenn man das MC als eine Art Lebensziel versteht. In der Tat würde ich es sehr begrüßen, wenn sie möglichst schnell einige Jungfrau-Qualitäten entwickeln würde, wie z.b. Ordnung und ökonomisches Verhalten ;), die Löwe-Qualitäten sind ihr ganz selbstverständlich.;)

lg
    Gabi

7. Annastern

Annastern Mitglied

Liebe Pauline,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind!
    Ich finde das total interessant, vielleicht kann da auch jemand anderer im Forum was dazu sagen, dass sie nun den AC des Zeichens hat, in dem sie errechneterweise geboren werden hätte sollen.
    Ich selbst bin fast 3 Wochen zu spät gekommen, hätte ein Zwilling werden sollen und wurde ein Krebs AC Zwilling.
    Mein großer Bruder war auch ein Früchen, hätte ein später Skorpion werden sollen und wurde eine frühe Waage, AC - errraten - Skorpion;).
    Find ich spannend diese Zufälle.
    Drück die Daumen, dass Deine Enkelin schön kräftig wird in den nächsten Wochen!
    Alles Liebe!

LG
    Anna

8. Suena

Suena Aktives Mitglied

Liebe Pauline!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war zu früh dran damals und bin auch Widder/AC Krebs geworden.:)

Vielleicht entspricht es ja dem Widder, alles möglichst schnell und damit vielleicht auch zu früh zu erledigen.;)

Allerdings wäre mein errechneter Geburtstermin nicht Krebs gewesen, also dürfte das nur ein Zufall sein oder zumindest nicht so häufig vorkommen.

Liebe Grüße
    Suena

9. chanda

chanda Aktives Mitglied

Hallo Pauline,

mein Widder-Sohn kam drei Wochen zu früh und das nicht mal freiwillig. Er wurde durch Hormongaben geholt, weil ich so schwer krank war, dass eine Fortführung der Schwangerschaft unerträglich wurde.
    Nun ist der Sohn schon 20 Jahre alt, und sein gesamtes Horoskop spiegelt wirklich klar und deutlich seinen Charakter wider.

Viel Freude wünsche ich dir mit deiner Enkeltochter!

10. pauline1972

Werbung:
    Liebe Forenfreunde...
    vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Ich bin schon sehr gespannt wie die kleine Maus sich entwichelt und hoffe dass alles so fein bleibt wie bisher...
    Die genaue Zeit habe ich leider noch nicht nicht - diese wurde aber notiert und liegt im KH auf. Werde bei meinem Besuch heute auch gleich nachfragen...

Nochmals DANKE!
    :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen