Früheres Leben

Hallo Beobachter,

Ich denke ich sollte Peter zur Rechenschaft ziehen, doch ich hatte bisher nicht den Mut ihn zu fragen, warum er das gemacht hat.

er wird sich wohl kaum daran erinnern, geschweigedenn Dir sagen können, wieso er es gemacht. Ganz sicher hat es einen Grund und Deine Seele ist damit einverstanden (gewesen). Es geht nicht darum, etwas "wiedergutzumachen" oder etwas zu "büßen", es geht darum, das was ist wirklich anzunehmen. Du könntest eine Rückführung machen oder eine Familienaufstellung. Könnte Dir vielleicht helfen, zu erkennen und anzunehmen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Werbung:
Ja einen Traum schließe ich aus.. Da ich ja noch nicht geschlafen habe.
Vielleicht eine erinnerung an irgendeinen Film?
ich habe keine ahnung.
lg
Lich und Liebe an alle :liebe1:
 
Zurück
Oben