Früheres Leben

Werbung:
Oh wei ich weiß nicht wie ich Anfangen sollte.
Hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe etwas über mein früheres Leben erfahren und weiß jetzt warum ich so bin, bzw war.....es war so schlimm das ich es jetzt verarbeiten muss.

Ist das normal???? Dass man etwas verarbeiten muss was in sein früheren Leben war? und sich noch so verbunden mit der seele fühlt? Oder werde ich total irre????


Hallo Du!

Nein Du bist nicht verrückt, glaube mir!
Es ist normal, dass einen Dinge aus Vorleben noch in diesem Leben sehr beschäftigen. Manchmal kommen richtige Traumata zutage. Je nachdem ob Du das Ganz schon verarbeitet hast oder halt noch nicht, davon hängt es ab wie stark Dich negative Erlebnisse aus Vorleben aus der Bahn werfen. Alles Erlebte ist irgendwo in unserem Unterbewußtsein abgespeichert, darum ist das so. Aber es hift, diese Dinge wieder zu erinnern, denn wie Du schon selber schreibst, auf einmal verstehst Du Dich selber besser, weißt warum Du so bist wie Du bist! Die Heilung beginnt in diesem Moment.

Als ich mich an ein Trauma aus dem letzten Leben wieder erinnert habe stand ich ganze zwei Wochen völlig neben mir... Ich weiß wovon Du sprichtst, glaube mir...

Viel Kraft
und alles Liebe
MorgainelaFay
 
Werbung:
Oh wei ich weiß nicht wie ich Anfangen sollte.
Hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe etwas über mein früheres Leben erfahren und weiß jetzt warum ich so bin, bzw war.....es war so schlimm das ich es jetzt verarbeiten muss.

Ist das normal???? Dass man etwas verarbeiten muss was in sein früheren Leben war? und sich noch so verbunden mit der seele fühlt? Oder werde ich total irre????



Ja, es ist oft wichtig, Dinge und Erlebnisse aus früheren Leben aufzulösen und zu verarbeiten, da damit das so genannte Karma aufgelöst wird. Es kann dir auch helfen in diesem Leben besser zurecht zu kommen, da viele Probleme in diesem Leben den Ursprung in einem früheren haben können.


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben