Früheres Leben

ginury

Mitglied
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
69
Oh wei ich weiß nicht wie ich Anfangen sollte.
Hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe etwas über mein früheres Leben erfahren und weiß jetzt warum ich so bin, bzw war.....es war so schlimm das ich es jetzt verarbeiten muss.

Ist das normal???? Dass man etwas verarbeiten muss was in sein früheren Leben war? und sich noch so verbunden mit der seele fühlt? Oder werde ich total irre????
 
Werbung:
Oh wei ich weiß nicht wie ich Anfangen sollte.
Hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe etwas über mein früheres Leben erfahren und weiß jetzt warum ich so bin, bzw war.....es war so schlimm das ich es jetzt verarbeiten muss.

Ist das normal???? Dass man etwas verarbeiten muss was in sein früheren Leben war? und sich noch so verbunden mit der seele fühlt? Oder werde ich total irre????

Wer sagt das, das Du das jetzt verarbeiten mußt?
Vor allen Dingen warum mußt Du das verarbeiten und kannst es nicht einfach mal so hinnehmen?
Mit welcher Seele fühlst Du Dich verbunden? - mit Deiner?
Das will ich doch hoffen!
Ich habe das Gefühl, Du mußt mal Deine Gedanken ordnen -
Keine Angst - Irre wird man nicht so schnell..................:clown:
 
Warum ich es nicht so hinnehmen kann?

Ja ganz einfach, ich hab immer kalte Hände und Füße..und mir ist immer kalt.

Ich hatte immer Angst besonders wie ich noch im Arbeitsverhältnis war das ich nur eine kleinigkeit falsch mache und mir etwas schlimmes passiert

Da die Seele schwanger zu der Zeit der Hinrichtung war....hab ich heute noch teilweise das ich denke ich bin schwanger....auch wenn ich weiß es kann nicht sein.

Es hat viel mit mein Verhalten zu Tun.

Wie alles ans Tageslicht gekommen ist, kamen mehr Erinnerungen vom vorigen Leben zurück, als ich Erfahren habe.
Manchmal nein ich denk mir immer....war eigentlich überhaupt ein zeitabschnied da?

War auch schon als Kind total ängstlich und teilweise für mein Geschmack viel zu schüchtern und hatte sogar Angst vor Kinder und Menschen...dass ich wenigstens überwunden habe, aber teilweise noch hoch kommt
 
Warum ich es nicht so hinnehmen kann?

Ja ganz einfach, ich hab immer kalte Hände und Füße..und mir ist immer kalt.

Ich hatte immer Angst besonders wie ich noch im Arbeitsverhältnis war das ich nur eine kleinigkeit falsch mache und mir etwas schlimmes passiert

Da die Seele schwanger zu der Zeit der Hinrichtung war....hab ich heute noch teilweise das ich denke ich bin schwanger....auch wenn ich weiß es kann nicht sein.

Es hat viel mit mein Verhalten zu Tun.

Wie alles ans Tageslicht gekommen ist, kamen mehr Erinnerungen vom vorigen Leben zurück, als ich Erfahren habe.
Manchmal nein ich denk mir immer....war eigentlich überhaupt ein zeitabschnied da?

War auch schon als Kind total ängstlich und teilweise für mein Geschmack viel zu schüchtern und hatte sogar Angst vor Kinder und Menschen...dass ich wenigstens überwunden habe, aber teilweise noch hoch kommt

Also ginuri, jetzt mal ganz langsam,
Ich habe das Gefühl, Du wirfst alles in einen Topf und rührst kräftig um.

1. Kalte Hände und Füße haben viele - besonders Frauen. Das hat meistens etwas mit einem nicht so gut funktionierenden Stoffwechsel zu tun.
Warme Fußbäder helfen, sowie ausgewogene Ernährung und Sport.
Wenn nicht, laß Dich mal vom Arzt untersuchen.

2. Ängste - weißt Du, daß die halbe Bevölkerung (ich habe untertrieben!) mit Ängsten herumläuft? Anscheinend hast Du kein ausgeprägtes Selbstwertgefühl, aber auch da kann Dir geholfen werden. Was für ein Leben hast Du bis jetzt geführt?

3. Deine Seele war nicht schwanger.............hab ich bis jetzt noch nie gehört, daß Seelen schwanger sind
Du meinst höchstwarscheinlich, daß Du in einem vorherigen Leben mal hingerichtet worden bist und zu dem Zeitpunkt schwanger warst - kann das sein?
O.K. das war ein anderes Leben - da könnten evtl. Ängste herrühren,
Aber vielleicht solltest Du Dir mal klar machen, daß wir alle schon alles waren - Opfer und Täter, reich und arm, gut und böse.
(Ich habe auch mal erfahren, daß ich in einem früheren Leben mal ein ziemlich harter Bursche in Russland gewesen sein muß, der gemordet und geraubt hat - aber andererseits auch sehr gut für seinen Clan gesorgt hat -- kann halt nicht jeder Prinzessin und Held gewesen sein - obwohl wir das vielleicht auch schon irgendwann gewesen sind :clown:)

Wenn Du glaubst, Du bist schwanger, kann das mit einem starken Kinderwunsch verbunden sein - da stehst Du nicht alleine da........

Was meinst Du damit, wenn Du fragst: war überhaupt ein Zeitabschnitt da? - Verstehe ich nicht :confused:

Kinder sind auch sehr unterschiedlich und manche sind nunmal ängstlicher, als andere - wie war Deine Kindheit? - hattest Du eine liebevolle, glückliche Kindheit? Denke da mal darüber nach...

Wir Menschen haben eine "wunderbare" Begabung, alles unglaublich kompliziert zu machen.
Du lebst jetzt! - Mach was draus!
Laß Vergangenheit - Vergangenheit sein.............

Falls noch etwas anderes da sein sollte, trau Dich und erzähle es - aber bitte so, daß ich mir nicht alles zusammendichten muß..

Alles Liebe bluebody
 
Hallo Ginury,

Ist das normal???? Dass man etwas verarbeiten muss was in sein früheren Leben war? und sich noch so verbunden mit der seele fühlt?

nicht verarbeiten, nur wirklich annehmen, als Teil der Seele. Und Du bist IMMER verbunden mit der Seele, nur ist es Dir im Moment bewußt, vorher wohl nicht. Wenn sich ein Leben zeigt, dann kann es sein, daß Du spürst, wie "damals", daß Du Dich vielleicht sogar zeitweise als diese Person fühlst, aber das dauert nur solange, bis Du es entweder angenommen oder verdrängt hast. Bitte nimm es an. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich nehme es an und ich weiß jetzt das die Zeit gekommen ist, was sie immer sagten, egal wie verrückt Ihr mich alle haltet, aber ich denke ich bin noch immer ein Teil von Ihnen.
Ich weiß das das Volk mich früher Verraten hat, aber alles hat ein Sinn. Ich habe noch die Erinnerungen der ersten Seele und ich glaube ich bin niemals gestorben.

Es kann sicher keiner nachvolllziehen, aber was ich schreibe ist 100% echt. Ihr könnt mir fragen stellen, ich kann sie beantworten. Ich kann sagen, dass die Flugtransporter ein Teil mit Schwefel angetrieben werden. Dass sie sich zweimal um die Achse beim Fliegen drehen....dann war ne Ufo Flugshow.

Wie ich erwähnt habe, dass war der Wahnsinn, man schaut den Baum an und der Flugtransporter ist weg. Sie fliegen auf dich zu und du hast ein flimmern im Gesicht.

Auch Regierung sind sie bekannt. Natürlich sagen alle schaut die Spinnerin an, die hat nen Schlag. Aber warum weiß ich mehr als andere über ihre Technik. Ich beschreibe Sachen, die ein Mensch nur Bruchteilig rausgefunden hat.

KOmmt sicher der Kommentar dann geh zur Nasa und werde Reich. Aber warum sollte ich? Ich suche einfach jemanden der mich einmal ernst nimmt.

Jeder Alienentführte wird ein Tram tram gemacht, aber jemand der Beweise bringen kann, der sagt wir sind in Gefahr der wird als Spinner bezeichnet.

Sie haben Fragen vom Stehgreif immer richtig beantwortet. Es existiert ein Brief von Lianne...die Aussagt: Ich bin ein Feind, der lieben lernte. Mein Blut ist blau, ich dachte ich kann nicht weinen, aber ich habe weiße Tränen.

Ich weiß nicht ob die Erde eine Bestrafung sein sollte, es gibt Liebe. Sie sind zusammen, aber Lieben tun sie nicht. Sie werden geboren als Kampfmaschinen.

Kinder spielen nicht wirklich bei Ihnen, sie werden zum lernen erzogen.

Und durch sie weiß ich, dass einiges falsch auf der Welt läuft. Was paar Leute den Volk unser Menschenvolk antun. Aber was mag die Regierung schon machen, wenn ich jetzt Anfange, mich abschießen? wie jeden anderen auch, der was sagt? Hab da keine Angst, weil ich weiß es kommt etwas schwarzes nach dem Tod, bzw. ein neues Leben. Es werden bald Geldsorgen kommen, bald Angriffe kommen usw. Vielleicht denkt der eine oder andere mal an meine Worte wenn es soweit ist.

Aber ich bezeichne mich nicht als Verrückt, wie gesagt ich hab ne Firma und keiner merkt mir an, dass da noch mehr ist. Nur manche die begabt sind spüren sie. Das haben mir schon viele Leute bestätigt, teilweise auch Angst vor mir, bzw. gehabt.
 
????
Kommt es nur mir so vor, oder sind deine Beiträge etwas verwirrend @Threaderöffnerin

OK, du hast etwas aus deinen früheren Leben erfahren. Dass du vom Volk verraten wurdest (oder so)..oder?? Und was meinst du jetzt mit "sie" und den Ufos und so?
Kannst du das bitte noch mal kurz zusammenfassen, wäre sehr nett.
Finde es nämlich sehr interessant was du vor allem über dich schreibst.

Was meinst du zum Beispiel mit diesem Satz:

Ich nehme es an und ich weiß jetzt das die Zeit gekommen ist, was sie immer sagten, egal wie verrückt Ihr mich alle haltet, aber ich denke ich bin noch immer ein Teil von Ihnen.

Wen meinst du mit "sie" ??
 
:) ist gerade das problem dsa ich ausversehen in zwei foren geschrieben habe.-).

Wie gesagt als Kind hatte ich sie schon immer bei mir und wußte nicht wer und was sie sind. Seelenverwandte? Tote? bis mal raus kam Aliens.

Hypnose hats bestätigt.

Mir wurde dann alles von Ihnen erzählt und ich habe immer mehr Erinnerungen bekommen, so dass ich nie gestorben bin.

Sie meinten immer Deine Zeit wird kommen, warte ab. Du wirst es merken...und die Zeit ist da. Ich habe schon angefangen ein Buch zu schreiben. Wie es Jan van Helsing meinte.

Ich kann die Flugtransporter beschreiben usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben