1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frueheres leben?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von HawaiiSweetBash, 5. November 2007.

1. HawaiiSweetBash

HawaiiSweetBash Neues Mitglied

Werbung:
    Hey,
    zurzeit traum ich immer von einem Maedchen oder einer Frau,
    die mit einem Kopfschuss von einem Mann umgebracht wird(ich glaube es ist ihr Ehemann oder ihr Freund)! Naja, aufjedenfall, ich hbae am kopf eine Narbe oder so aehnlich! Und immer kurz nach dem traum wache ich immer auf, und die Narbe brennt wie verrueckt! Und lauter Sachen, wie z.B irgendwelche erinnerungen oder sachen in gedanken, die ich selber noch nie erlebt hab!
    ich ahbe auch mal gehoert, dass wenn man im frueheren leben irgendwelche "sachen" erlebt hatt, wie z.B. im krieg splitter von einer Bombe abbekommen hat, dass die im Leben danach als Maale oder Narben auf dem koerper uebertragen werden! aber ihc weiss nicht ob ich an sowas glauben soll oder nicht, okay vielleicht ist es so, dass man eine 2te oder 3te chanche bekommt, sein leben so zu leben wie man es eigentlich sollte, nur nach jedem leben wird die erinnerung geloescht oder eben im tiefsten unterbewusstsein ncoh gespeichert ist!

2. Gabi

Gabi Aktives Mitglied

Hallo Hawaii Sweet Bash,

kann sein, muß aber nicht. Es zeigen sich in diesem Leben Dinge (aus anderen Leben), die geheilt werden wollen. Das können Emotionen, Programmierungen, Ängste usw. und eben auch die von Dir angesprochenen Male sein.

Liebe Grüße
    Gabi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen