früheres Leben

GhostyWitch09

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
7
Ort
bei Wien
Hey,

ich war vor zwei Jahren in Irland. Dort meinte meine Gastmutter, dass ich genau dem entspreche, was man einer typischen Irin zurechnet (Strawberry Hair, grüne augen, heller Teint, sommersprossen). Mit meiner Freundin ging ich zu einer Kirche und dort war anbei gleich ein Friedhof. Dort sah ich ein Grab und als ich davor stand, war ich so traurig, so als wäre das der Grabstein eines Vorfahren, aber irgendwie kam es mir aber eher so vor, als wäre das mein Grab. (hört sich vielleicht schräg an, aber was solls)

Denkt ihr das es möglich ist? Oder einfach nur ein hirngespinnst?
 
Werbung:
Möglich ist alles..... :)
Wichtig ist das was Du denkst und wobei es Dir gut geht.
Wofür da wildfremde Menschen fragen?
Versteh ich nicht ganz.:rolleyes:
Glg W.
 
Werbung:
Zurück
Oben