Früheres Leben errechnen?

Bei mir kam dieses raus:
Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen England ungefähr um 1600 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Bildhauerin, Malerin oder Restauratorin.


Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst eine Person mit viel Energie und Kraft,
gut im Organisieren und Delegieren.
Wenn du nur Arbeiter warst, hast du dich zum Meister hochgearbeitet.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Du solltest die Verpflichtung in dir spüren,
Probleme der Erde und Erfordernisse unserer Gesellschaft zu erkennen
und dabei helfen, sie zu beseitigen.
Deine Aufgabe liegt im Naturschutz, Gesundheitswesen und Umweltschutz.

Ich hab vermutlich tatsächlich mal als Frau in Schottland gelebt, die Zeitspanne könnte ebenfalls passen, der Beruf weniger, war Farmerstochter, jung gestorben (das Künsterische könnte aber zum heuten Leben passen)
ABER, nach 1600 kamen noch eine ganze Reihe anderer Leben, das Letzte war es sicherlich nicht.
Naturschutz etc... jap, das trifft zu, organisieren und delegieren dagegen überhaupt nicht.

Also England und das Jahr ist schon interessant... der Rest ist eher so ne Sternzeichenauswertung.

Ich persönlich bin ja einer wirklicher Verfechter der Reinkarnation, laut "Seth" laufen aber sämtliche Leben gleichzeitig ab, nur das Ich oder meinetwegen Selbst, das diese Leben auch körperlich lebt, ist an Zeit gebunden.
Ein früheres Leben aus dem Geburtsdatum errechnen, kann ich mir nicht vorstellen, und wenn, dann müsste dies ja auch in die andere Richtung gehen, also in die Zukunft.
 
Werbung:
Ja, das Thema hatten wir zwei schonmal woanders, ich bin da wie gesagt anderer Meinung, Seths Behauptung ist IMO unlogisch und widersprüchlich.
Es sei denn, er meint mit dem "gleichzeitigen Ablauf", dass die Erinnerungen festgehalten sind und jederzeit abgerufen werden können, dann bin ich dabei.

Und wie du siehst, trifft bei mir das Errechnete zumindest teilweise zu, immerhin.
 
Ja, das Thema hatten wir zwei schonmal woanders, ich bin da wie gesagt anderer Meinung, Seths Behauptung ist IMO unlogisch und widersprüchlich.
Es sei denn, er meint mit dem "gleichzeitigen Ablauf", dass die Erinnerungen festgehalten sind und jederzeit abgerufen werden können, dann bin ich dabei.

Und wie du siehst, trifft bei mir das Errechnete zumindest teilweise zu, immerhin.
Warum ist Seth`s Behauptung unlogisch? Mit der Gleichzeitigkeit der Zeit haben sicherlich altgediente Wissenschaftler Probleme, gesunde Quantenphysiker sicherlich weniger.
Und nein, er meinte NICHT die Erinnerungen, die Leben, alle Leben, laufen laut Seth wirklich gleichzeitig ab. Für uns natürlich nicht.
 
Und wie sollte das funktionieren?


Da wir in der Zeit leben, ist es schwer vorstellbar, dass verschiedene Handlungen gleichzeitig und unabhängig von der Zeit ablaufen. Aber vielleicht hast Du etwas Vergleichbares mal im Traum erlebt, dass man an zwei Plätzen gleichzeitig war?! So ähnlich könnte das dann sein.
 
Ich persönlich bin ja einer wirklicher Verfechter der Reinkarnation, laut "Seth" laufen aber sämtliche Leben gleichzeitig ab, nur das Ich oder meinetwegen Selbst, das diese Leben auch körperlich lebt, ist an Zeit gebunden.
Ein früheres Leben aus dem Geburtsdatum errechnen, kann ich mir nicht vorstellen, und wenn, dann müsste dies ja auch in die andere Richtung gehen, also in die Zukunft.

ich bin davon überzeugt, dass alles gleichzeitig abläuft, aber hier mit unserem polaren Bewusstsein teilen wir ein in Zeit....wenn wir nämlich verstanden haben, dass es diese Zeit gar nicht gibt, dann haben wir unglaublich viel Verantwortung, weil wir alles jederzeit verändern können...
 
Werbung:
Zurück
Oben