Früheres Leben errechnen?

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du dir dein früheres Leben gerade mal so errechnen kannst, oder? ^^

Diese Seiten, wo man angeblich erfahren kann, was man in einem früherem Leben war ist alles bloß Entertainment. ^^
 
Werbung:
So sehe ich das allerdings auch^^
Das hab ich mal eben zum Spaß gemacht und musste wirklich lachen, dass ich lernen muss verschwiegener zu sein.
Hmm... ich bin an sich ein extrem verschwiegener Mensch, der Geheimnisse nie ausgeplaudert hat.
*kopp kratz*
Für mich hat es reinen Unterhaltungswert muss ich sagen, da weder Geschlecht, noch genauere Umstände des HEUTIGEN Lebens erfragt werden.
Da steht ja auch hypothetisches Orakel, also ist das wohl wirklich nur als Gag gedacht^^
 
ich bin im früheren leben ausversehen von mein geliebten getötet worden, er hatte angst und ich hatte in dem moment angst, wir haben uns somit nicht in liebe verabschiedet, ich möchte nun wissen wann das war und wo
 
aber fetzen tut das schon....könnte schon sein das ich irgendwas von diesen gewesen bin...shreibe heute auch oft und gerne...aber ganz glaubwürdig kann das wiederum doch nicht sein...nur mit den Geburtsdatum...*grübel*


Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Südafrika ungefähr um 1575 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schriftstellerin, Dramaturgin oder Dichterin.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Vernunftbetonter Charakter, sorgsam Aufwand und Nutzen abwägend, ausgestattet mit Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Menschen wie du wurden akzeptiert, aber nicht unbedingt geliebt.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: etwas mehr Freundlichkeit anderen Menschen gegenüber zu entwickeln, mehr Verständnis, Fürsorge und Anteilnahme. t



Wie soll denn das geschichtlich gehen? Ist doch Quatsch, in Südafrika um die Zeit 1575 n. Chr. und dann als Frau noch Schriftstellerin. Alles klar, so etwas ist Humbug.
Oder der "Indianer" in Kalifornien als Grubenarbeiter oder Köhler. Genau, diese Berufe waren bei den Ureinwohnern Nordamerikas zu der Zeit ja üblich!:ironie:

Denkt denn da keiner nach, wenn man so etwas liest? Kann doch nicht stimmen. So bekommt man seine früheren Leben nicht heraus.
 
dasselbe hatte ich auch, ich war als Mann unterwegs, und auch Alchemist, Apotheker, und/ oder.. deckungsgleich mit meinenn Vorrednern... aber habe in Koatien gelebt. War selbst noch nie da..

so richtig glaube ich da im Internet nicht dran!

l G stardust24
 
dasselbe hatte ich auch, ich war als Mann unterwegs, und auch Alchemist, Apotheker, und/ oder.. deckungsgleich mit meinenn Vorrednern... aber habe in Koatien gelebt. War selbst noch nie da..

so richtig glaube ich da im Internet nicht dran!

l G stardust24



Naja, Alchemist oder Apotheker kannst Du in Kroatien schon gewesen sein, wenn es im Mittelalter war und nicht in der Steinzeit:D, aber eben Schriftstellerin in Südafrika im Mittelalter, wo Europäer noch nicht oder kaum da waren? Und als Frau im Mittelalter war man bestimmt keine Schriftstellerin *lach, gröhl*. Oder der indianische Bergarbeiter im 13. Jahrhundert... als noch keiner aus Europa da war.
Solche Programme oder solche Berechnungen sind Blödsinn.:tomate:
 
Gnade, Leute, ich fass es nicht. Fragt sich hier tatsächlich auch nur eine einzige Person wirklich, ob eine solche Website echte Aussagen liefern kann ? Glaubt Ihr, eine Website / Datenbank / Computer ist direkt an die Akasha-Chronik angeschlossen oder wie ? :lachen:

Da ist eine Datenbank dahinter mit einer begrenzten Menge an vorgegebenen Informationen, die nach einer bestimmten Formel anhand der vom leichtgläubigen User eingegebenen Daten neu kombiniert werden. Der Rest ist Zufall. Und das sage ich als praktizierender Esoteriker, Rückführer und IT´ler. :D

Mannomann, wenn ich so sehe, daß es Leute gibt, die an sowas glauben - ich glaub, ich verdien mein Geld viel zu schwer....
 
Werbung:
Gnade, Leute, ich fass es nicht. Fragt sich hier tatsächlich auch nur eine einzige Person wirklich, ob eine solche Website echte Aussagen liefern kann ? Glaubt Ihr, eine Website / Datenbank / Computer ist direkt an die Akasha-Chronik angeschlossen oder wie ? :lachen:

Da ist eine Datenbank dahinter mit einer begrenzten Menge an vorgegebenen Informationen, die nach einer bestimmten Formel anhand der vom leichtgläubigen User eingegebenen Daten neu kombiniert werden. Der Rest ist Zufall. Und das sage ich als praktizierender Esoteriker, Rückführer und IT´ler. :D

Mannomann, wenn ich so sehe, daß es Leute gibt, die an sowas glauben - ich glaub, ich verdien mein Geld viel zu schwer....



Wieso der Einzige?? Ich habe auch schon gemeckert!!:D
 
Zurück
Oben