Früheres Leben errechnen?

*Orakel im Web* - Karmajäger

Dein persönliches Karma-Ergebnis

Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Kanada ungefähr um 475 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Schäferin, Melkerin oder Hofmagd.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Der typische Aussenseiter, extrem intelligent, oft unverstanden, merkwürdig, rätselhaft, sehr talentiert und an magischen Ritualen interessiert. Selbst vor schwarzmagischen Zeremonien bist du nicht zurückgeschreckt...

Also, nichts geht über den Selbstversuch und oben das Ergebnis!
Ich gehe einmal davon aus, dass in Kanada um 475 n.Chr. keine Schäferinnen, Melkerinnen oder Hofmägde gelebt haben. Allein die Frage, wie sind die Schafe von Europa nach Kanada gekommen...? Meines Wissens kannten diese Ureinwohner keine Schafe...! Bei diesem Lebensort könnte ich höchstens ein Eskimo oder Indianer gewesen sein. :confused:

JA..., wenn man schon solche Internetangebote macht, welche der Nutzer nur in einer echten Reinkarnationstherapie prüfen könnte, dann sollte man sich wenigstens etwas in Geschichte und Geografie auskennen. :nono:
 
Werbung:
Hey,
ich habe das auch mal ausgefüllt... meine Ergebnisse könnten wie gesagt übereinstimmen. Ich fühle mich i.wie zur Englischen sprache hingezogen... ich hab da gelebt (nach dem Test)
AUßerdem denke ich auch das ich ein Mann gewesen sein könnte (war ind em Test so)
andererseits, kann ich mir auhc vorstellen , eine Frau gewesen zu sein...und das hier i.wo in Deutschland. ch halte ncihts von diesem Test. Er sagt außerdem nciht viel darüber aus, wie dein wirklchies früheres Leben war. Ich finde man sollte wenn eine Rückführung machen, um sich auch sicher sein zu können.
LG Cathe
 
Hallo Reikiengel,

Ist ja sehr nahe beieinander. Das wäre sehr kurz und nahe...

die Seele beinhaltet sehr viele Leben, die keineswegs chronologisch ablaufen (auf Seelenebene exisitert keine Zeit). Es ist also sehr wahrscheinlich, daß gerade hier und jetzt noch ein anderer Mensch inkarniert ist, mit der gleichen Seele.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Reikiengel,



die Seele beinhaltet sehr viele Leben, die keineswegs chronologisch ablaufen (auf Seelenebene exisitert keine Zeit). Es ist also sehr wahrscheinlich, daß gerade hier und jetzt noch ein anderer Mensch inkarniert ist, mit der gleichen Seele.
Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

mit dieser Auffassung kann ich mich nicht anfreunden. Warum?

Die Seele ist eigentlich ein energetischer Zustand, welcher zwei Zustandsformen kennt:

- Aufenthalt in einer physischen Hülle (während einer Inkarnation);
- Aufenthalt im Energiezustand (zwischen den einzelnen Reinkarnationen).

Bisherige Forschungen in der Parapsychologie weisen auf folgende Abläufe hin:

Die Reinkarnation einer Seele erfolgt in Zyklen. Dabei befindet sich die Seele immer nur in einer einzigen physischen Hülle, eine gleichzeitige Verkörperung in verschiedenen physischen Hüllen gibt es nicht.
Allerdings gibt es Erkenntnisse darüber, dass die Zyklen der Reinkarnationen immer kürzer werden. Einzelne Wissenschaftler vermuten, dass es dabei einen Zusammenhang mit dem zunehmenden Bevölkerungswachstum auf unserer Erde gibt.

LG
Wizards
 
Hallo Wizards,

Dabei befindet sich die Seele immer nur in einer einzigen physischen Hülle, eine gleichzeitige Verkörperung in verschiedenen physischen Hüllen gibt es nicht.

das was Du beschreibst, nenne ich Seelenanteil. Der Mensch hat keine EIGENE Seele, im Grunde gibt es nur EINE Seele ( eine Energie, Gott wenn man so will) die alles beinhaltet. Aber das ist wohl Definitionssache. Im Allgemeinen wird gesagt, jeder Mensch habe eine eigene Seele. Entspricht allerdings nicht meiner Erfahrung/Überzeugung.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Wizards,

das was Du beschreibst, nenne ich Seelenanteil. Der Mensch hat keine EIGENE Seele, im Grunde gibt es nur EINE Seele ( eine Energie, Gott wenn man so will) die alles beinhaltet. Aber das ist wohl Definitionssache. Im Allgemeinen wird gesagt, jeder Mensch habe eine eigene Seele. Entspricht allerdings nicht meiner Erfahrung/Überzeugung.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

wenn ich Deiner Theorie folge, dann ergäbe sich eigentlich folgende Situation:

Die Seele gehört einem "Zentralcomputer" im Universum und der Mensch in seiner physischen Hülle gehört als ein "Baustein" zu diesem "Zentralcomputer". Der "Zentralcomputer" verteilt seine Energie und steuert damit seine "Bausteine".

Das würde aber auch bedeuten, das es keine eigenständigen Individuen gibt und dass der "Zentralcomputer" seine "Bausteine" nach einer gewissen Zeit austauscht und eine Regeneration seiner "Bausteine" vornimmt, welche er dann natürlich wieder mit seiner Energie versorgt.

In Weiterführung dieser Theorie würde es auch bedeuten, dass dieser "Baustein" kein eigenes Leben hat. Er macht nur das, was ihm der "Zentralcomputer" vorgibt.

Daraus ergäbe sich natürlich die Frage, was sind wir Menschen?
Ein "selbstständiges" Lebewesen mit einer eigenen Seele oder ein Lebewessen ohne eigene Seele, welche von einer außerirdischen Energie auf der Grundlage eines "Zentralcomputers" gesteuert wird?

LG
Wizards
 
Hallo Wizards,

IDaraus ergäbe sich natürlich die Frage, was sind wir Menschen? Ein "selbstständiges" Lebewesen mit einer eigenen Seele oder ein Lebewessen ohne eigene Seele, welche von einer außerirdischen Energie auf der Grundlage eines "Zentralcomputers" gesteuert wird?

nichts von beidem ;-) Keine "eigene" Seele zu haben, bedeutet nicht gleichzeitig, unselbständig zu sein. Schließlich hat der Mensch seinen freien Willen. Aber darüber wurde schon an anderer Stelle ausführlich diskutiert.

Aber ganz kurz gesagt, solange der Mensch sich seines wahren Selbst (als Teil eines Ganzen) nicht wirklich bewußt wird, ist er natürlich manipulierbar. Aber nicht durch irgendwelche Außeriridischen, sondern durch sich selbst. Sein Unterbewußtsein beinhaltet sehr sehr viele Wesen, die einmal Menschen waren, und ihre Erfahrungen beeinflussen uns ständig ... bis wir uns dieser Erfahrungen bewußt werden.

Liebe Grüße
Gabi
 
ha laut dieser seite

war ich kurtisane, freudenmädchen oder sogar bordellbesitzerin
na wenn das nicht reizend war

die lektion hab ich bereits selbst herausgefunden

lg vom liber
 
:baden: Also des wars bei mir....

Klingt ja recht interessant und gefällt mir, wenn da nur nicht die eine Sache wäre... Ich weiß das mein letztes Leben Ende des 18 Jhd war, ich habe mich rückführen lassen und war definitiv keine Krankenschwester o.ä.

Mein früheres Leben hatte auch ein ganz anderen Erfahrungswert. Darin ging es mehr um Liebe und Schmerz sowie Selbsterkenntniss. Weiß mittlerweile auch, das dieser ganze Zusammenhang weit älter ist als 100 Jahre und sich stetig wiederholt! Habe meine Erlebnisse schon einmal in einem anderen Forum gepostet. Wen es interessiert, soll sich einfach melden.

Gruß

PS: Außerdem glaub ich nicht daran, dass man anhand des Geburtsdatums sein früheres leben erfahren kann. Humbuck!


Lies hier, wo und was du in deinem letzten Leben warst:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Australien ungefähr um 1675 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Ärztin, Pflegerin oder Krankenschwester.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Du warst eine zurückhaltende, zuverlässige, tiefgründige Persönlichkeit. Du warst ein kreativer Mensch, der seine Gaben nicht nutzen konnte - damit hast du bis zu deinem jetzigen Leben gewartet. Dein Leben nahm immer wieder sehr überraschende Wendungen.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein wichtigstes Lernziel:

Entwickle immer mehr Nächstenliebe und versuche, deine Betonung auf alles Materielle immer mehr abzubauen. Du erhältst nur soviel, wie du geben kannst und solltest nur soviel nutzen, wie du auch wieder zurückgeben kannst.
 
Werbung:
Was mein Herz mir sagt ist, das so viele Menschen am selben Tag geboren werden.
Doch eines haben sie nicht berücksichtig... Das ist die Zeit und der Ort an dem ich geboren worden bin. Somit ist es denke ich sehr, sehr ungenau.
ein Horoskop kann auch nur mit diesen genau Daten errechnet werden.

Jeder Mensch ist ein individuum. Jeder trägt die wahrheit in seinem Herzen, da kann er auch jeder Zeit überprüfen ob es für ihn/sie stimmt oder nicht.

Vieleicht hat das ganze einfach auch ein ganz winziger Teil der wahrheit. Es lohnt sich immer genau hinzuschauen. vorallem wenn es gefühle und schmerzen sind die hervor tretten. Den ganau diese Botschaft ist das ist es.

Unser Herz kennt die Botschaft sehr genau.
 
Zurück
Oben