Früheres Leben errechnen?

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber mit dieser Site sein früheres Leben berechnen können???

Und dann auch noch im Internet???

So ganz nebenbei???

Das ist doch kompletter Unsinn, oder etwa nicht??? :party02:

Übersehe ich etwas? :confused:

LG

Sternschnuppe
 
Gibt es auch jemanden der nicht Goldgräber, Bühnenbildner, Lehrer,... usw. war sondern zb Bauer oder Sklave???
Nur rein informativ halber. Würd mich interessieren.

lg, leichte Feder
 
...ja die daten meines kindes ergaben das er eine HEXE war...und dann is die seite hängen geblieben und ich hab etwas gebraucht das ich wieder raus konnte...
ich sag auch das das "humbuk" is ....
lg mummin
 
Hallo !

Habt Ihr den Text in der Homepage nicht gelesen ?

Zitat: Noch ein Wort, wegen diverser Anfragen: Hierbei handelt es sich um ein hypothetisches Online-Orakel! - das kann dir nicht in die Seele oder deine echten Vorleben sehen!!

Es ist eine Spielerei, nicht mehr und nicht weniger. ;)

Liebe Grüße
Gabi

 
Rückführungen die wir selber machen sind genauer.

wie kann das sein das ich um 1850 gelebt habe und nun schon wieder hier bin?

Bin im 1978 geboren. Ist ja sehr nahe beieinander. Das wäre sehr kurz und nahe... So viel ich mich erinnern kann in der letzten Rückführung die ich gemacht habe habe ich als Hexe gelebt und wurde verbrannt. Das war im ca. 1705 Jahrundert.

Bin gerade selbst in einer Ausbildung zu Heilhypnose Therapeuntin und da machen wir auch Rückführungen, Wiedergeburt usw.

Liebe Grüsse
Reikiengel
 
ich finde das schon sehr spannend, obwohl ich mir ja nicht vorstellen kann, dass ein pc-programm soetwas ausrechnen kann. dennoch finde ich ein paar parallelen.:

Du warst eine Frau in deinem letzten Leben.
Du lebtest irgendwo in der Gegend des heutigen Neuseeland ungefähr um 1675 n. Chr.
Von Beruf warst du entweder Hausfrau, Mutter oder Kindermädchen.

Eine psychologische Kurzbeschreibung deines letzten Lebens:

Der geborene Psychologe. Du warst sehr intuitiv und konntest jede Chance oder Gelegenheit immer richtig und lohnend für dich nutzen. Dein Charakter blieb in jeder Situation kühl und meistens ausgeglichen.
Eine Lektion, die du aus deinem letzten Leben lernen solltest:

Dein Lernziel: Du musst lernen, den kosmischen Kräften zu vertrauen, dein Schicksal so gut wie möglich zu erkennen, zu akzeptieren und zu leben. Du hast Talente und Gaben, die du bisher nicht ausreichend nutzt.

Neuseeland hat tatsächlich schon seit Kindesjahren eine besondere Wirkung auf mich.

leider habe ich mich vorhin vertippt und statt. 8.6. 1.6. eingegeben. das ergebnis war beinahe gleich. statt neuseeland sollte ich in syrien gelebt haben. das nimmt mir den glauben an dieser plattform nun komplett, außerdem gibt es sicherlich einige menschen die am selben tag gebrutstag haben... aber es macht spaß :)
 
Werbung:
hallo ihr lieben

habe mal in das buch von vadim reingeschaut, da war ich ein fischer.
bei dem programm ein mann der vor christius lebte.

ich weiß nicht ob das es ist.

lg pia
 
Zurück
Oben