Früheres Leben, Ahnen- Fam.geschichten- schau euch mal rein

Werbung:
Hallo Wassertropfen,

kannst du auch mein letztes Leben vor dem jetzigen sehen ?
Das wäre super ! Aber nur wenn du Zeit und Lust hast.

Bianca
 
Hallo Wassertropfen,

kannst du auch mein letztes Leben vor dem jetzigen sehen ?
Das wäre super ! Aber nur wenn du Zeit und Lust hast.

Bianca
Hallo Bianca, für gewöhnlich kann ich nicht steuern welches Leben ich sehe, ich sehe nämlich immer das was mir gezeigt wird vom Jenseits weil das gerade Sinn macht zu zeigen. LG
 
ok stopp bitte.

Ich werde am Montag diesen Personen nachschauen. ( @Lilhayen @Zephyrine Früheres Leben oder Ahnen? @sunce92 @TinkerbellA Früheres Leben oder Ahnen? @Raiinbow und @lulu13 Früheres Leben oder Ahnen?)

Bitte die restlichen: nicht anmelden, bei mir wirds zeitlich einfach nicht ruhiger. Tut mir sehr Leid, LG

Hallo liebe Wassertropfen,

ich habe ja gar keinen "Hinweis" beim Einloggen bekommen...
Tut mir Leid, dass ich mich nun erst wieder melde. Ist es noch möglich? Früheres Leben würde mich interessieren.

Liebe Güße :)

Zeph
 
Werbung:
Hallo Zeph, habe ich dir damals nachgeschaut oder nich? Ich denke schon, aber bin mir nicht mehr so sicher, weil normalerweise like ich ja jede Antwort wo ich dann gemacht habe, so als würde ich abhaken. LG
 
Zurück
Oben