Früheres Leben, Ahnen- Fam.geschichten- schau euch mal rein

ok stopp bitte.

Ich werde am Montag diesen Personen nachschauen. ( @Lilhayen @Zephyrine Früheres Leben oder Ahnen? @sunce92 @TinkerbellA Früheres Leben oder Ahnen? @Raiinbow und @lulu13 Früheres Leben oder Ahnen?)

Bitte die restlichen: nicht anmelden, bei mir wirds zeitlich einfach nicht ruhiger. Tut mir sehr Leid, LG



Liebe Wassertropfen,

Vielen lieben Dank erstmal für deine Zeit und Angebot.

Ich möchte gerne was über meinen Ahnen erfahren. :)

Schöne Festtage euch noch.


Liebe Grüße
TinkerbellA
 
Werbung:
Liebe Wassertropfen
ich wäre dankbar über eine Nachricht meiner Oma
und danke dir für deine liebevolle Geste
leuchtende und warme Grüße
LULU13
liebe Lulu, eigentlich biete ich hier keine gechannelte Botschaft an, sondern versuche gewisse Blockaden oder gewisse wichtige Punkte in der Ahnengeschichte herauszufinden. Ich bin nicht sonderlich stark im Channeln auch wenn ich es hin und wieder versuche.
Was ich hier angeboten habe sind eben das Frühere Leben bzw. etwas in der Ahnenreihe, das vielleicht wichtig für dich sein könnte. Was ich allerdings sonst noch anbiete ist eine gechannelte Botschaft von meiner geistigen Führerin oder "Bilder" zu einer Frage oder Thema, da habe ich einen stärkeren Draht.
LG
 
Schade, doch erledige in Ruhe deine Angelegenheiten und wenn du wieder Zeit und Muße hast,
dann möchte ich mich gerne anstellen. :)
Lg Edova
Hallo Edova,

könntest du mir eventuell frisch sagen was du gerne hättest? Ich bin gerade dabei mich herzurichten um den anderen nachzuschauen, dann könnte ich dich auch noch frisch dazu nehmen.
LG
 
liebe Lulu, eigentlich biete ich hier keine gechannelte Botschaft an, sondern versuche gewisse Blockaden oder gewisse wichtige Punkte in der Ahnengeschichte herauszufinden. Ich bin nicht sonderlich stark im Channeln auch wenn ich es hin und wieder versuche.
Was ich hier angeboten habe sind eben das Frühere Leben bzw. etwas in der Ahnenreihe, das vielleicht wichtig für dich sein könnte. Was ich allerdings sonst noch anbiete ist eine gechannelte Botschaft von meiner geistigen Führerin oder "Bilder" zu einer Frage oder Thema, da habe ich einen stärkeren Draht.
LG
Uppps, da habe ich mich vertan. Aber danke dir für deine weiteren Angebote (; Ich bleibe dennoch bei einen Ahnen und danke dir für deine Mühen.
Bunte Ostergrüße
LULU13
 
Liebe Wassertropfen, danke auch noch mal hier für deine Botschaft, die dich erreicht an und die du mir ausgerichtet hast :) sie schickt mir Kraft, die ich wirklich brauche
LG
LULU 13
 
Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken. :):blume:
Muß diese Botschaft erst gefühlsmäßig sortieren, inwieweit sie mit dem jetzigen Leben zusammen hängt.
Eine Frage hat sich für mich schon mal geklärt.
 
Werbung:
Zurück
Oben