Früheres Leben, Ahnen- Fam.geschichten- schau euch mal rein

Hallo liebe Lilhayen, zurzeit leider nicht. Wenn ich aber wieder öffne, dann schreibe ich dir direkt, wann das ist weiß ich allerdings nicht so genau. lg

Huhu,

solltest du das Angebot wieder eröffnen, wäre ich auch unheimlich interessiert, da ich mich momentan innerlich wieder damit befasse :)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende :)
 
Werbung:
Ich würde mich sehr sehr freuen, denn ich denke ich befinde mich gerade in einen Reinigungsprozess, wo ich soviele Fragen offen habe aber vor lauter Nebel nichts sehe. Ich habe einige Themen an denen ich Arbeiten muss, zb Blockaden lösen, will mein Karma bereinigen aus früheren Leben, Chakren reinigen usw. Ich denke du könntest mir sehr helfen mit einem Blick ins frühere Leben. Warum immer alles so kommt wie es kommt, was ich tun soll etc. Ich wäre dir sosehr Dankbar, ich verzweifle langsam.

Liebe Grüße
 
Juhuu liebe Wassertropfen:D

Würde mich auch sehr gerne interessieren an einem früheren Leben von mir :) mich hat das schon immer sehr fasziniert...bin da sehr offen für :D und es könnte mir sehr warscheinlich ein paar fragen beantworten.. :)
 
Liebe Wassertropfen
ich wäre dankbar über eine Nachricht meiner Oma
und danke dir für deine liebevolle Geste
leuchtende und warme Grüße
LULU13
 
Werbung:
ok stopp bitte.

Ich werde am Montag diesen Personen nachschauen. ( @Lilhayen @Zephyrine Früheres Leben oder Ahnen? @sunce92 @TinkerbellA Früheres Leben oder Ahnen? @Raiinbow und @lulu13 Früheres Leben oder Ahnen?)

Bitte die restlichen: nicht anmelden, bei mir wirds zeitlich einfach nicht ruhiger. Tut mir sehr Leid, LG
Schade, doch erledige in Ruhe deine Angelegenheiten und wenn du wieder Zeit und Muße hast,
dann möchte ich mich gerne anstellen. :)
Lg Edova
 
Zurück
Oben