Früheres Leben, Ahnen- Fam.geschichten- schau euch mal rein

Hallo zusammen,

wollte hier nur nochmal ein kurzes Feedback geben ☺ die liebe Sadilein hat bei mir mein früheres Leben oder besser gesagt eins davon - angesehen.

Ich war über die Antwort sehr baff es stimmt auch mit dem überein was ich selbst über diese Zeit in Erfahrung bringen konnte.

Sadileins Angebote sind wirklich ein Geschenk was nicht selbstverständlich ist :danke::blume:

Nochmal ein großes Danke und wünsche euch alles Liebe

Summerangel
 
Werbung:
Hallo Sadilein,
falls du Zeit dafür hast und es noch anbietest,
ich würde mich sehr freuen wenn du auch einmal in mein FL hineinschaust. ;-)
Danke und liebe Grüße,
Ibar
 
Hallo liebe Sadilein,
was für ein tolles Angebot von dir!!! :) Ich würde gerne mehr über eines von meinen FL erfahren. Ist es möglich zu sehen, ob man mit einer bestimmten Person im jetzigen Leben irgendeine Verbindung hat?
Liebste Grüsse
neoke
 
Woow was ein Angebot :)
Würde auch gern was über mein FL erfahren. Ist ja sehr interessant was du da kannst.

Ich bin geduldig und warte :)

Vielen Dank, Sonnenblume
 
Hallo Sadilein,
gerne würde ich mich in die Reihe der geduldig wartenden anschließen.
Ertwas über mein FL zu erfahren könnte sehr wichtig für mich sein.
Ich bedanke mich jetzt schon.

Liebe Grüße göttliche
 
Hallo Sadilein !

ist dein Angebot noch Akzuell ? , Würde es gerne ihn Anspruch nehmen . Frühere Leben , oder auch Ahnenforschung wäre Interessant . Sage mal Herzliches Danke .
 
Hallo bin im Urlaub daher Stop, eröffne dann wieder.

Den Rest der Angemeldet ist mache ich noch diese Woche, war nur krank.
 
Werbung:
Zurück
Oben