Früheres Leben, Ahnen- Fam.geschichten- schau euch mal rein

auch ich gestehe meine Neugier,besonders das letzte Leben...oder auch die anderen??


Wenn du Zeit und den Zugang findest , wäre super
vielen DANK für dein Angebot
 
Werbung:
auch ich gestehe meine Neugier,besonders das letzte Leben...oder auch die anderen??


Wenn du Zeit und den Zugang findest , wäre super
vielen DANK für dein Angebot
Werde wiederabMontag anfangen. Es kommt ein Leben das vonder Steinzeit bis vor 20 Jahren kommt. Wenn man nicht fragt schickt mir das Jenseits das was es für wichtig oder sonst irgendwie interessant hält.manchmal kommen mehrere wo sich ein roter Faden durchziehtbis heute. Lg
 
Liebe Sadi!

Ich hätte gern Dein Angebot, schönen Danke erst mal dafür.
Aber wie das funktioniert würde mich auch interessieren.

Verdi

Ich schließe die Augen und sehe die Szene. Manchmal bin ich mittendrinn, dann empfinde ich mit allen Sinnesorganen noch stärker :) ist sehr interessant mal die Welt zu sehen, wie sie früher ausgesehen hat :)
 
Hallo ihr lieben vielleicht passt meine Frage nicht hier ganz rein aber da ich neu hin und ich nicht weiß wo bzw wie man eine pn. schreibt frag ich euch mal kann auch sein das es an meinem iPad hängt :D

Lg perle
 
ein liebes Dankeschön für dein Sehen,

ist sehr interessant und hilfreich, was du gesehen hast.

Werde mir demächst deine Zeilen Verinnerlichen.

Wünsche Dir alles, alles Liebe und noch mal Danke, dass du für uns da bist.

Liebe Grüße Elena
 
Werbung:
Zurück
Oben