Frühere Leben

Hallo Sonda,

Meine Frage dazu: Ist es überhaupt sinnvoll Rückführungen zu machen, obwohl man vielleicht noch gar nicht bereit dazu ist dies zu verarbeiten?

Rückführungen einfach so, ohne Zusammenhang, oder daß jemand Dir die Leben erzählt, ohne daß Du sie selbst in Dir spürst, ist nicht sinnvoll. Im Gegenteil, sie wühlen mehr auf, schaffen Verwirrung, heilen aber nicht.

Aber ich scheue mich ein wenig davor..nicht dass ich dann die ganze Geschichte nicht verarbeiten kann.

Die Seele ist es, die Dir die Bilder schickt, wenn die Therapie entsprechend ausgelegt ist. Und die Seele zeigt Dir nur das, was Du auch verarbeiten kannst, denn sie kennt Dich schließlich besser, als Du selbst. :)

Meiner Erfahrung nach ist es sehr wichtig, daß Du ein Thema in EINER Sitzung behandelst. D.h. Du wirst alle Leben, die das Thema betreffen in einer Sitzung erfahren, den Zusammenhang erkennen, annehmen und dadurch erst kann das Thema heilen. Denn auch eine Rückführung ist nur Mittel zur Selbsthilfe. Nur wenn Du das Erfahrene auch wirklich als Teil Deiner Seele annimmst, heilt es. Und um dieses Annehmen zu ermöglichen, wird Dir alles gezeigt (von Deiner Seele), was Du brauchst, um es annehmen zu können. Die Sitzung dauert dann natürlich etwa länger (3 - 5 Stunden), allerdings ist anschließend das Thema oder die Krankheit geheilt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hi ,
bin selber auf dem Weg, meine früheren Leben zu ergründen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man mit etwas Mut und feinem Gespür von selbst drauf kommt, was früher los war. Der Rückführungstherapeut deckt (nur) die Fakten auf, die in Dir selbst verwurzelt sind. Es ist wohl so, als wenn man jemand anderen beauftragt, den Familienstammbaum aufzustellen. Ist es nicht viel interessanter sich selbst zu bemühen herauszufinden wer wir waren?Geh in´s Archiv (Unterbewusstsein)und schau nach. Ich hab mich immer wieder selbst nach Zeichen abgeckeckt (Träume, die immer Wiederkehren, Bilder die immer wieder Auftauchen) Warum mag der eine lieber Chinesisches essen und nicht italienisches? Ich halte das alles für Angewohnheiten, die aus früheren Leben überkommen sind. Warum Fährt man in den Urlaub in bestimmte Länder oder Regionen? Vielleicht, weil sie einem von früher vertraut sind? Öffne die Augen und Du wirst sehen!!! Wir haben mit den 2000jahren Christianisierung verlernt offen damit umzugehen. So wie wir verlernt haben zu singen oder zu zeichnen wie Kinder nachdem wir Zeichnen und Musikunterricht hatten.

Beispiel: Es zog mich schon immer nach England und Indien. In Agra bin ich nur einen Tag geblieben, obwohl ich Monate in Indien unterwegs war. Ich wollte das Taj Mahal sehen. "Etwas" zog mich in einen winzigen Weg, der vom Taj zum Yamuna River führt. Leute kamen mir mit entsetzten Gesichtern entgegen. "You can not go there". Ich wusste nicht wohin der Weg führt. Ich gelangte zu einem Verbrennungs-Ghat wo ich jämmerlich heulend zusammenbrach. Eine alte Frau setzte sich zu mir und redete auf die Leute ein, die wissen wollten was mit der Weißen los ist. Ich hab sie gefragt, was sie denen sagt. Sie antwortete mir, das ich hier verbrannt wurde. Für diese Frau war das völlig normal, in D kannst du das keinem erzählen ohne schräg angeschaut zu werden.
Sahelii
 
Hallo Sahelli,

Für diese Frau war das völlig normal, in D kannst du das keinem erzählen ohne schräg angeschaut zu werden.
Sahelii

ja, das ist wohl wahr. Aber die Menschen werden auch hier immer offener und wollen ergründen, was ihre Seele ausmacht. Und jeder, der diese Offenheit will, wird sie erfahren, sodaß es irgendwann für jeden selbstverständlich ist, diese Dinge zu erkennen. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hi Gabi, (hier sollte jetzt der Smilie mit der Kaffetasse sein)
ja, es ist gut, wenn die Menschen wenigstens Toleranz üben gegenüber Phänomenen, die sie nicht verstehen oder verstehen wollen. Wenigstens verbrennt man uns nicht mehr auf dem Scheiterhaufen der Inquisition. Mehr ist auch garnicht nötig. Meine Familie lässt mich gewähren, wenn sie auch nicht so recht dran glaubt. Aber auch das Zweifeln soll gestattet sein. Ich interessiere mich auch nicht für Fußball, wünsche aber allen Fans viel Spaß dabei.
Sahelii
 
Werbung:
Guten Morgen!

Habe gar nicht gemerkt, dass dieses Thema wieder so ins rollen kam:)

Bellona: Sieht so aus!;) Ich hab mich jetzt auch ein bisschen über den Beruf selber informiert und wie so eine Sitzung aussehen kann. Bin doch etwas überzeugter davon. Kannst du mir nicht eine PN schicken, wo dass du deine rückführungen machst, wie viel dies kosten würde?

wahya: schreibfehler, es sollte psychokinesiologin heissen...
Hab mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, sie mach psychokinesologie und arbeitet zusammen mit dem pendeln. sie stellt zuerst fest, ob es energetischer ursache ist oder eben aus dem jetzigen oder früheren leben. Erst wenn sie dies ausgependelt hat, fragt sie nach den jahren, gründen. sie zwingt mich auch zu nichts, könnte die behandlungen jederzeit abbrechen.
sie macht KEINE Rückführungen, sie kann mir nur erzählen dass ich z.B. ein junge von 13 jahren war, als mich meine Freundin verliess und ich mich daraufhin ertränkte..danach pendelt sie die zu den versch. Organe gehörenden Gefühle aus, die man dann auf sich wirken lässt und diese zusammenpackt und mit licht und liebe wegschickt. danach hat sie mir noch reiki gegeben an den stellen die schmerzten und dann wurde nochmals der Pendel befragt, ob das Problem nun gelöst sei.

sahelii: ja das ist wohl war, dass wir dies auch selbst erkennen können. ich war leider erst bei uns in der Schweiz in den wanderferien mit meinen Eltern...im moment hab ich keine solchen anzeichen. hatte aber als kind immer wiederkehrende Träume. Find ich jedoch intressant und toll dass du solche Erfahrungen machen kannst!!

Liebe Grüsse
sonda
 
Zurück
Oben