Frühere Leben


Ganz kurz, muss raus:
Nun, einerseits einfach dass mir die Angst vor dem Tod, die ich mal hatte, entfleucht ist,
Andererseits, ich habe ziemlich exakte Detaills aus früheren Leben erfahren, haben manche dieser "Erkenntnisse" über das, was damals gelaufen ist, mir in mancher Hinsicht die Augen geöffnet bezüglich meiner heutigen Umstände bzw. jetzt gewesener Umstände.
Einigermassen verständlich ?
 
Werbung:
Hi :)

Ganz kurz, muss raus:
Nun, einerseits einfach dass mir die Angst vor dem Tod, die ich mal hatte, entfleucht ist,

hm.. ich halte tod an sich auch nicht für fundamental..
das bedauerliche ist der 'teufel', die schuld.. (die wahre quelle der angst.. denn richtige angst kann man nur vor der isolierung vor göttlicher liebe haben..)..nicht der tod an sich.. der kommt eh :)
und der teufel ist individuell & immer selbst geschaffen (und stellt die schranke zur göttlichen liebe dar)..
eine kreation des eigenen wollens in bezug auf die liebe und die höheren 'gesetze der natur'..

Andererseits, ich habe ziemlich exakte Detaills aus früheren Leben erfahren, haben manche dieser "Erkenntnisse" über das, was damals gelaufen ist, mir in mancher Hinsicht die Augen geöffnet bezüglich meiner heutigen Umstände bzw. jetzt gewesener Umstände.
Einigermassen verständlich ?

sowas kenne ich nicht..
abr solange es hilft klarzukommen ohne sich dabei was vorzumachen.. warum nicht..
 
Hi :)

hm.. ich halte tod an sich auch nicht für fundamental..
das bedauerliche ist der 'teufel', die schuld.. (die wahre quelle der angst.. denn richtige angst kann man nur vor der isolierung vor göttlicher liebe haben..)..nicht der tod an sich.. der kommt eh :)
und der teufel ist individuell & immer selbst geschaffen (und stellt die schranke zur göttlichen liebe dar)..
eine kreation des eigenen wollens in bezug auf die liebe und die höheren 'gesetze der natur'..
Naja, zu der Zeit als ich das gelernt habe gab es für mich nix "danach".
Tot - fertig ende
Bewusstsein für göttliche Liebe etc. kam auch erst danach und Schuldgefühle kannte ich schon gar nicht.
Heute kann ich das auch so sehen, wie Du geschrieben hast.
sowas kenne ich nicht..
abr solange es hilft klarzukommen ohne sich dabei was vorzumachen.. warum nicht..
Ich glaube, dass es für mich mehr ist als nur klarzukommen...
Was kennst Du denn ?
Ist Wissen um frühere Leben für Dich belanglos ?
LGA
 
Also ich habe eignetlich schon viel Erfahrung mit Reinkarnation in Horoskopen,daher kann ich auch gut Aussagen dazu treffen!

Der aufsteigende und absteigende Mondknoten sind für das Thema Reinkarnation schon wichtig,aber häufig für mich zu allgemein.
Zwar kann die Häuserstellung schon etwas sagen,aber die Zeichenstellung ist eher mit einer Generation verbunden,da der Mondknoten ja 2-3 Jahre im selben Zeichen bleibt.

Interessanterweise kann man oft,dass der Mondknoten meist mehrere Leben im selben Zeichen bleibt!

Ich kann es wirklich 100% behaupten,auch wenn dies nicht sehr bekannt ist,dass der Mond wahrscheinlich das meiste mit Karma und Reinkarnation zu tun hat!
Der Mond im Horoskop zeigt uns die Träume und Sehnsüchte,die wir haben:DAS,WAS WIR NICHT SELBST ENTSCHEIDEN,SONDERN WAS UNSER UNTERBEWUSTSEIN TUT!

Der Mond ist der Speicher unserer karmischen Erfahrungen:So wie er einmal im Vollem strahlt und dann wieder unsichtbar ist,so müssen auch wir durch Glück und Leid gehen!

Wenn wir einen Mond im Löwen haben,dann waren wir jemand,der einst vor Publikum auftrat oder vielleicht sogar eine Nation regierte.
Wenn wir jedoch einen Mond im Stier haben,kann es gut sein,dass damals die Freude im einfachen,bäuerlichen Leben bestand und man bis heute eigentlich immer nur seine Ruhe haben möchte.
USW.
Das Haus kann auch etwas darüber aussagen,wo wir dies erlebten.
Mond im 12.Haus=Einsamkeit,Zurückgezogenheit,vielleicht in der Nähe des Ozeans?
Außerdem können Aspekte noch zur Konkretisierung weiterhelfen!

Der Aszendent ist ebenfalls sehr wichtig:Er zeigt uns mit welcher Einstellung wir in dieses Leben kamen und womit wir in diesem Leben immer wieder konfrontiert werden.
Das Medium Coeli zeigt uns,wo wir hin möchte:Ws ist unsere Berufung?
Der Deszendent wiederum:Mit welchen Menschen werde ich diesen Weg hauptsächlich gehen?
Das Immun Coeli:Von wo aus gehe ich?Welche Vorraussetzungen habe ich aus der Vergangenheit?


Weiterhin kann man ALTLASTEN auch im 12.Haus oder in eingeschlossenen Häusern erkennen! Oder an rückläufigen Planeten!

So,das fürs Erste ist das genug.:stickout2


Viele liebe
Grüsse
Ayukas :)
 
Hallo Lebensfreude,

Die Mondknotenachse bringt im Radix sicher sehr viel an wichtige Informationen in Hinsicht auf die persönliche Weiterentwicklung. Aber, sobald man nach seinen bisherigen Inkarnationen schauen will, bringt das Mondknotenhoroskop tiefe Einsichten und Aufschlüsse! Es errechnet sich aus dem aufsteigenden Mondknoten im Radix, dessen Zeichenstellung den Aszendenten im Mondknotenhoroskop ergibt. Dabei werden die Zeichen im Uhrzeigersinn, also rückwärts eingetragen, da man ja in die Vergangenheit zurückgeht. Das Mondknotenhoroskop zeigt nicht das letzte Leben an, vielmehr die Aufsummierung aller bisher gemachten Inkarnationen. Dieses Horoskop ist eine Besonderheit des API ( Huberschule ) und kann bei Bedarf zur Beratung hinzugezogen werden.

Alles liebe!

Arnold
 
Hallo lieber Arnold.

Kann es sein, das man genug hat von Partnerschaften, wenn man im Mondknotenhoroskop die Begegnungsachse stark besetzt hat.

Kann natürlich auch ein Alibi für meine Schüchternheit sein.
Doch ich denke mal ,auch die kann überwunden werden, wenn der Drang wirklich riesen Groß wäre. Aber so wirklich reizt es mich noch nicht.
Natürlich stelle ich es mir schön vor, einen Menschen zu kennen, mit den man in Liebe verbunden ist, mit den man kuscheln und reden kann.
Aber ich merke auch, das ich gut alleine sein kann. Und fühle jetzt keinen Zwang jetzt unbedingt jemand finden zu müssen.

Viele Grüße

Jonas
 
Lieber Jonas,

Du hast im Mondknotenhoroskop alle drei Persönlichkeitsplaneten auf der Begegnungsachse der Häuser eins und sieben. Dabei stehen die Sonne und der Mond im ersten, Saturn und Mars im Skorpion im siebten Haus. Dabei schneidet dieses Zeichen auch das achte Haus an, worin Pluto gleich nach der Spitze steht. Damit ist tatsächlich "im Bauch" ein sehr großer Erfahrungsschatz in Hinsicht auf Begegnung und Partnerschaft vorhanden. Die Schüchternheit kann vielleicht in einer Verlustangst liegen, welche der Skorpion gerne hat. So kann es sein, dass man aus Angst verlassen zu werden, lieber gleich alleine bleibt. Im Radix ist die Achse der Häuser vier und zehn nunmehr so stark besetzt. Daher kann man einen Partner haben, muss ihn aber nicht unbedingt haben!

Wichtig ist nur, dass du die Individuumsachse im Radix mehr pflegst, als die Begegnungsachse im Mondknotenhoroskop. Nur darin zu leben würde Stillstand der eigenen Weiterentwicklung bedeuten. Aber das "sowie als auch" ist natürlich möglich und wäre auch optimal.

Alles liebe!

Arnold
 
Also ich habe eignetlich schon viel Erfahrung mit Reinkarnation in Horoskopen,daher kann ich auch gut Aussagen dazu treffen!

Der aufsteigende und absteigende Mondknoten sind für das Thema Reinkarnation schon wichtig,aber häufig für mich zu allgemein.
Zwar kann die Häuserstellung schon etwas sagen,aber die Zeichenstellung ist eher mit einer Generation verbunden,da der Mondknoten ja 2-3 Jahre im selben Zeichen bleibt.

Interessanterweise kann man oft,dass der Mondknoten meist mehrere Leben im selben Zeichen bleibt!

Ich kann es wirklich 100% behaupten,auch wenn dies nicht sehr bekannt ist,dass der Mond wahrscheinlich das meiste mit Karma und Reinkarnation zu tun hat!
Der Mond im Horoskop zeigt uns die Träume und Sehnsüchte,die wir haben:DAS,WAS WIR NICHT SELBST ENTSCHEIDEN,SONDERN WAS UNSER UNTERBEWUSTSEIN TUT!

Der Mond ist der Speicher unserer karmischen Erfahrungen:So wie er einmal im Vollem strahlt und dann wieder unsichtbar ist,so müssen auch wir durch Glück und Leid gehen!

Wenn wir einen Mond im Löwen haben,dann waren wir jemand,der einst vor Publikum auftrat oder vielleicht sogar eine Nation regierte.
Wenn wir jedoch einen Mond im Stier haben,kann es gut sein,dass damals die Freude im einfachen,bäuerlichen Leben bestand und man bis heute eigentlich immer nur seine Ruhe haben möchte.
USW.
Das Haus kann auch etwas darüber aussagen,wo wir dies erlebten.
Mond im 12.Haus=Einsamkeit,Zurückgezogenheit,vielleicht in der Nähe des Ozeans?
Außerdem können Aspekte noch zur Konkretisierung weiterhelfen!

Der Aszendent ist ebenfalls sehr wichtig:Er zeigt uns mit welcher Einstellung wir in dieses Leben kamen und womit wir in diesem Leben immer wieder konfrontiert werden.
Das Medium Coeli zeigt uns,wo wir hin möchte:Ws ist unsere Berufung?
Der Deszendent wiederum:Mit welchen Menschen werde ich diesen Weg hauptsächlich gehen?
Das Immun Coeli:Von wo aus gehe ich?Welche Vorraussetzungen habe ich aus der Vergangenheit?


Weiterhin kann man ALTLASTEN auch im 12.Haus oder in eingeschlossenen Häusern erkennen! Oder an rückläufigen Planeten!

So,das fürs Erste ist das genug.:stickout2


Viele liebe
Grüsse
Ayukas :)

Junge habt ihr viel geschrieben, ich kann das jetzt alles garnicht lesen genau.
ich fand das aber interessant hier, kannst du mir etwas erzählen wenn du meine Stellungen kennst?

Was heißt es dann wenn man Mond im Schützen hat?
Mond im 4.Haus?
AC im Löwen?
MC im Stier?
DZ im Wassermann?
IC im SKorpion?
12.Haus im Krebs?

geschlossene Häuser sagen mir nix :confused:
 
hallo lebensfreude,

zu jeden zeichen des tierkreises gehört auch ein planet, der in diesem zeichen "zuhause" ist. sonne und mond haben nur ein zeichen: die sonne gehört zu löwe, der mond zu krebs. die übrigen 5 planeten der klassische astrologie haben jewels 2 zeichen, wo sie zuhause sind: merkur in zwillingen und jungfrau, venus in waage und stier, mars in widder und skorpion, jupiter in schütze und fische und saturn in wassermann und steinbock.
der herrscherplanet im zeichen ist der karmaherrscher. ist mein aufsteigender mk z. b. in schützen, so ist der karmaherrscher jupiter.

shalom,

shimon1938
 
Werbung:
Ho ;)

Naja, zu der Zeit als ich das gelernt habe gab es für mich nix "danach".
Tot - fertig ende

naja.. ich glaube ich kann mir dieses 'fertig ende' erst gar nicht vorstellen :D
deswegen denke & fühle ich wohl in begriffen des lebenden und sehe das übel in der schuld und im schlecht gelebten leben..

Was kennst Du denn ?
Ist Wissen um frühere Leben für Dich belanglos ?
LGA

naja; ich weiss nichts über frühere leben.. und ob es sie so gab..
 
Zurück
Oben