Frühere Leben

natash

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
3
hallo,

ich bin Nina und 24 Jahre alt.
Seit meiner Kindheit begleitet mich irgendwie ungewießheit.
Ich glaube mich an Dinge zu erinnern, die ich niemals erlebte. Vor kurzem war ich auf einer Burg. Ich ging in einen Kärker und fühlte mich unschuldig eingesperrt. Dann sehe ich Elend vor meinen Augen, sehe die Peitschenschläge und höre schreie. Ich lese eine Geschichte über früher und mir kommt vieles vertraut vor. Aber ich weiß nicht wo und wie ich alles einordnen sollte.
Oft erinnere ich mich an ein rotes Kleid mit schwarzen Spitzen. Ich vermisse es und fange an zu suchen, aber dann fällt mir ein, dass ich so ein Kleid nicht besitze.

Kann es sein, dass ich früher schon einmal gelebt habe? Oder möchte mir meine Seele über früher erzählen?

Hoffe mir kann jemand rat geben.
 
Werbung:
Hallo!

Hm, ich weiß nicht ob das "erinnerungen" sind aber es hört sich so an.
Ich denke eine Rückführung würde da helfen.

Liebe Grüße

Babsi
 
Ich lese eine Geschichte über früher und mir kommt vieles vertraut vor.

hallo,
von welcher geschichte sprichst du?wie ist der name?


mfg siska
 
Nicht nur eine Geschichte. Geschichte über das Mittelalter. Manchmal erinnere ich mich an einen Mann, der an einem Rad hängt usw. Das hatte ich, bevor ich irgendwelche Geschichten, oder Dokumente vom Mittelalter gehört habe. Schon als Kind schrie ich weinend auf, so dass meine Mutter mich trösten musste. Ist ziemlich viel
 
hi babsi,

das ist echt schwer zu erklären.

Du weißt doch wie die das ist, wenn du an ein erlebtes zurück denkst. Sei es Geburstag, eine Hochzeitsfeier usw. So geht es mir mit den Illusionen. Nur sie kommen Stichweise. Manchmal glaube ich, dass ich mit meinen früheren Leben nicht abgeschloßen habe. Dies mich heute noch begleitet.

Manchmal denke ich, dass ich ganz wer anders bn. Schon eine Frau. Ich fühle mich dann irgendwie sehr unglücklich. Das einzige das ich geliebt habe ist mein rotes Kleid. Dann erinnere ich mich an einen Maktplatz. Da stehen Kutschenräder nur größer und daran hängt ein Mann. Er schreit so unendlich laut. Vor schmerzen, vor durst und hunger. Einfach nur grausam.


Vor kurzem war ich auf einer Burg und wir betrachteten die Kärger. Oh mei Gott, ich habe Bildelr gesehen, wie Männer und sogar Frauen im Kärger gequält worden sind. Aber irgendwie wußte ich, dass ich die Qual nie selbst erlebt habe.
Ich kann noch einen Wald sehen und genau sagen, wie die Wege im Wald verlaufen...aber ich weiß nicht welchen Wald.....vom Wald aus, sieht man ne große Burg, die Burg kommt mir dann so vertraut und so heimisch vor.

Aber den Sinn kann ich nicht erfassen, was eine Frau mit einer Burg, Kärger usw. zu tun hatte......aujedenfall erinnere ich mich, dass das rote Kleid sehr teuer aussieht und ich es manchmal immer noch in meinem Kleiderschrank suche. Aber wie gesagt, so ein Kleid mit tollen schwarzen Spitzen könnte ich mir niemals leisten und heutzutage zieht keiner mehr sowas an.
 
Werbung:
Hallo natash,

Ich glaube mich an Dinge zu erinnern, die ich niemals erlebte.

Du hast sie erlebt, nur eben nicht in diesem Leben. ;)

Aber ich weiß nicht wo und wie ich alles einordnen sollte.

Du mußt nicht verstehen, was da geschieht. Es geht darum, es ANzunehmen. Als ein Teil von Deinem wahren Selbst, als etwas, was Du erlebt hast und was als Essenz nach wir vor hier und jetzt in Dir vorhanden ist. Diese Dinge zeigen sich uns, damit wir ganz werden können, also heilen, uns unseres wahren Selbst bewußt werden können.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben