Frühere Leben

dura schrieb:
das bedeutet also, wenn man das erste mal inkarniert, hat man weder interessen, noch vorlieben, noch sonst irgendwas?
man ist einfach nur ein absolut leerer geist. überflüssig, uninteressant, unnötig?
na bravo

ich lebe zum ersten mal und habe trotzdem vorlieben und ängste.
wie kann das sein??

Mag sein, daß Du zum ersten Mal auf der Erde inkarniert bist. Aber es gibt ja auch noch andere Planeten ! ;)
 
Werbung:
Gabi schrieb:
Mag sein, daß Du zum ersten Mal auf der Erde inkarniert bist. Aber es gibt ja auch noch andere Planeten ! ;)

das wort "erde" ist niemals gefallen.
ich meine generell.
egal ob auf der erde oder sonstwo im universum

btw... die geschichte mit derm engl. slang kann man auch auf 4309459 andere arten erklären :)
 
Hallo an alle!

Schön, daß das Thema so reges Interesse gefunden hat, sehr interessant eure Meinungen zu lesen :liebe1:

Vielen Dank und bitte fleißig weiter schreiben :)

:kuss1:
 
Gabi schrieb:
Mag sein, daß Du zum ersten Mal auf der Erde inkarniert bist. Aber es gibt ja auch noch andere Planeten ! ;)

Es ist keiner zum ersten mal inkarniert worden, das gabs noch nie. Die inkarnationen sind unendlich. Wir haben auch immer wieder auf der Erde gelebt, aber in verschiedenen Galaxien. Die Menschheiten wandern in dem vielen Milliarden Jahren von Planet zu Planet. Wenn auf einem Planet kein Leben mehr möglich ist, dann siedelt die Menschheit zum anderen Planeten aus.

Hier ein Beispiel.

Eine Menschheit kommt siedelt von der Galaxie A in die Galaxie B um.
Sirius wird von der Menschheit besiedelt. Dann folgen in dem vielen Millarden Jahren folgende Sterne:

Epsilon Eridani
Vega
61 Cygni
Saiph
Baham
Kochab
Metallah
Celaeno
Kaffaljidmah
Proxima Centauri
Aldebaran
Alpha Centauri
70 Virginis
Alpha Mensae
Sonne

Nehmen wir mal an die Erde wäre unser letzter Planet in dieser Galaxie und auf der Erde wäre irgendwann kein Leben mehr möglich, dann würden die Menschen von der Galaxie B in die Galaxie C umsiedeln und es beginnt dann wieder beim Sirius.

Epsilon Eridani
Vega
61 Cygni
Saiph
Baham
Kochab
Metallah
Celaeno
Kaffaljidmah
Proxima Centauri
Aldebaran
Alpha Centauri
70 Virginis
Alpha Mensae
Sonne

usw.

Das ist eben der Inkarnationskreislauf. Es wird nie eine erste oder letzte Inkarnation geben, wir sind in einen ewigen Inkarnationskreislauf.Die Sternenreihenfolge ist bei dem Inkarnationen immer gleich.
 
Sirius ist kein Planet

wo inkarnieren wir wenn das Universum tot ist? gleichmäßige temperatur.
alles "zerstrahlt"



unendlich oft geht kaum
 
dura schrieb:
Sirius ist kein Planet

wo inkarnieren wir wenn das Universum tot ist? gleichmäßige temperatur.
alles "zerstrahlt"



unendlich oft geht kaum

Ich weiß das Sirius kein Planet ist. Ich hatte die Sterne aufgezählt, weil ich die Planeten von dem einzelnen Sternen nicht weiß. Wenn ich wüßste wie diese ganzen Erdähnlichen Planeten heißen, dann hätte ich natürlich die Erdähnlichen Planeten von dem einzelnen Sternen aufgelistet.

Von 3 Sternen weiß ich jeweils ein Erdähnlichen Planeten.

Sonne (Erde)
Alpha Centauri (Metharia)
Saiph (Mardock)

Wir werden alle auch unendlich oft inkarnieren. Das Universum wird nie aussterben. Das Universum bleibt ewig.
 
Hi Sascha,

mir gefallen deine Beiträge.

Zwar etwas schräg manchmal, hebt sich aber angenehm ab von dem gängigen Einerlei...

Was veranlasst dich zu der Vermutung/Feststellung/Ueberzeugung dass das Universum ewig fortbestehen wird.

Glaubst du dass das Universum immer schon existiert hat?

Denn was nie geboren wurde auch nie sterben wird...in diese Richtung?

Hast du dich schonmal mit Paralleluniversen beschäftigt?

Wenn man diese Theorie mal als Hypothese einfach aufstellt, dann würde es ja letztlich keine so grosse Rolle mehr spielen ob das Universum ewig ist...

LG, Tetra
 
Werbung:
unabhängig davon, ob es andere universen gibt oder was auch immer, wird unser Universum höchstwahrscheinlich früher oder später "sterben"
ziemlich sicher sogar
 
Zurück
Oben