frühere Leben

Siriuskind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
42.479
Ort
Niedersachsen
Hallo,
gibt es unter Euch jemanden, der sich an frühere Leben erinnert oder sie erfühlt? Ich habe mit dem Pendel sämtliche Leben von mir, meinem Mann und meinem Sohn erarbeitet und das war sehr stimmig. Inzwischen geht es mir so, als ob ich die Leben wie Schichten hintereinander bei der betreffenden Person "sehe". Es gibt mir ein gutes Gefühl, dass ich das so erfahren konnte, ich fühle mich oft "eins" mit der ganzen Welt.:engel:

lg, Siriuskind
 
Werbung:
Hi....

Jepp, das hab ich mal gemacht bzw machen lassen...

Also: Ich war mal ein Kutscher; wurde erschossen

Dann war ich eine Herzogin; wurde von meinem eigenen Vater hingerichtet...Man hat mich mit einem Tiegel heißem Öl überschüttet:confused:

Dann war ich eine Prostituierte (oh mann.:eek:..) wurde verfolgt und erschlagen

Dann war ich ein Pilger, bin von einer Klippe abgestürzt

Dann war ich eine wohlhabende, alte Frau, bin an Herzinfarkt gestorben

Ich habe in all meinen Leben die letzten 1-2 Minuten gesehen..also eigentlich immer meinen Tod .... Und war schon Männlein und Weiblein:dontknow:

Und gemacht wurde das mit meinem Reikimeister, während der Imara oder Amara-Weihe...Weiß es nicht mehr so genau. Ist schon ein paar Jahre her.

Ich hatte aber keine Angst in dem Moment, als ich mich so sterben sah...War irgentwie wie TV anschauen..Ohne Emotionen dabei :thumbup:
Aber war ein echt cooles Ding...

Liebe Grüsse hellundwarm
 
Hi....
Ja, so in etwa..... ich hab da aber keinen Schmerz empfunden oder mich erschrocken...
War einfach emotionslos !!!

Also sowas wie bei VOX "WER WAR ICH" war es bei mir nicht.
Sowas zu erleben ist sicher auch sehr ergreifend...
Aber ich wurde ja nicht hypnotisiert ;)

Liebe Grüsse hellundwarm
 
... naja einmal.. es war in einem Medizustand bekam ich sogar mal einen Namen.. weil mich da wer angesprochen hat....

aber ansonsten sehe ich keinen Sinn soetwas zu wissen...nee irgendwie überhaupt nicht....wichtig ist doch was man im Jetzt macht
 
Hallo RonS

Tja, da hast du wohl Recht... das Jetzt ist wichtig. Gibt da so ein schönes, passendes Zitat, weiß aber leider nicht, von wem es ausgesprochen wurde

Denke immer daran, dass es nur eine allerwichtigste Zeit gibt, nämlich sofort und jetzt

Aber trotzdem ist es mal interessant, wenn man so sieht, was und wer man mal war... War jedenfalls eine tolle Erfahrung

Liebe Grüsse hellundwarm
 
... naja einmal.. es war in einem Medizustand bekam ich sogar mal einen Namen.. weil mich da wer angesprochen hat....

aber ansonsten sehe ich keinen Sinn soetwas zu wissen...nee irgendwie überhaupt nicht....wichtig ist doch was man im Jetzt macht

Klar, ist es wichtig, was man jetzt macht, nur resultieren viele Ängste und Probleme oft aus früheren Leben. Man kann sich manche Ängste einfach nicht erklären, aber wenn man erkennt, woher diese Probleme kommen, kann man sie doch viel besser angehen. ;)

Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben