Früher schonmal gelebt?

Hi,

ich habe zwar keine auffälligen Wunden, aber ich habe eine Rückführung gemacht, als ich nicht schwanger wurde. Ich habe jetzt mal kurz und bündig ausgesprochen einen "Deal" mir mir aus einem anderen Leben gemacht.


lg
 
Werbung:
natürlich haben wir alle früher schon mal gelebt.... ist irgendwie eine Einstellungsfrage :)

ich selbst hatte schon einige "Flasch`s" wo situationen aus fruheren Leben erschienen sind.. meistens waren es situationen kurz vor dem Tod - so zB im LKW im Krieg über eine Miene gefahren oder so..man beobachtet sich dann selbst

diese Flasch`s kamen entweder in Meditaionen oder einmal auch während eine Reikibehandlung bei mir (tja so ein-Zweimal hab ich mir das auch gegönnt :) )

ich selbst bin kein befürworter von Rückführungen allgemein.. - höchstens wenn ma massive Probleme hat...warum ? -Karma aus vergangenen Leben legt meines Erachtens nur die Grundkondition für das Jetzt fest und ich denke das man im Jetzt alles bearbeiten kann ohne zu wissen was früher mal war...denn das Karma aus dem Jetzt ist ja dann auch noch da :) und man sucht weiter...,


lg Ron
 
Werbung:
Aha Dankeschön für die Info!!

ja genau! bei mir sieht das Mal nämlich aus, wie vom Maschinengewehr!

Ok, vllt. bin ich momentan noch nicht bereit eine Rückführung zu machen. Vielleicht später mal.

Der Mann von meiner Mutter, die längst gestorben ist, war damals im "Krieg verschollen", wie es so hieß und amtlich bestätigt wurde, und er war Soldat. Ich vermute nämlich, das ICH das war - vielleicht.

Aber berauschend war weder sein Lebensort noch sein Beruf, soweit ich weiß.
(Fischer in Ostpreußen)
Also muß ich (momentan) keine Rückführung machen unbedingt.

Aber die interessante und wichtige Frage ist ja:
WARUM bin ich dann wiedergeboren??????????????????????

und noch als Frau??

Hat jemand hierzu noch eine kleine Idee vllt. ?

danke
lg Wally

Hab ein bisschen Geduld auf einige Fragen bekommst du bald eine Antwort.
 
Zurück
Oben