Frühbucheraktion - 260 Seiten lange Jahresvorschau 2009 "minus 30%"!

1AHoroskope

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2008
Beiträge
14
Ort
Sollenau
Hallo Ihr Lieben,
Ihr wollt schon ein wenig vorfühlen, was das Jahr 2009 für Euch bereit hält, seht aber gar nicht ein "Unmengen" dafür bezahlen zu wollen und dann vielleicht gerade mal 40 Seiten zu erhalten??

In unserem Esoterik Shop bekommst Du sage und schreibe ein "über 260 Seiten langes Jahreshoroskop 2009" und das zum Aktionspreis von 12.90 Euro! :banane:


Und das erhältst Du für Dein Geld - Umfang Jahresvorschau 2009: - Umfang in etwa 260 - 300 Seiten
- in farbiger, individueller Gestaltung
- inklusive Inhaltsverzeichnis
- inklusive Darstellung Deiner Geburts Radix in Farbe
- Textanalyse mit Computersoftware

Versandart - als PDF-Datei per Mail: - kein Postweg und keine Versandkosten


Warum ein Jahreshoroskop? Das Jahreshoroskop gibt Auskunft darüber, welche wichtigen Themen das betreffende Lebensjahr, die kommenden 12 Monate, für Sie bereit hält oder welche Aufgaben im folgenden Jahr an Sie gestellt werden. Es dient dabei als wertvolle Unterstützung, die auf Sie zukommenden Aufgaben, Herausforderungen oder Problemstellungen rechtzeitig zu erkennen und somit besser zu meistern.

Hier gehts zum 1A Horoskope & Esoterik Shop: http://www.1ahoroskope.at/
Klicke auf Horoskope - westlich und dann Jahresvorschau Frühbucher (ganz nach unten scrollen)

Wenn Du wissen willst wie ein Jahreshoroskop aussieht, kannst Du ein Muster Horoskop unter http://www.astroprofi.at/themen/dienstleistung/muster_horoskop.php
betrachten!

Diese Aktion ist bis 30.11.2008 - buchbar im 1A Horoskope & Esoterik Shop, Versand als PDF - Datei gültig.

Viele Grüße
www.1AHoroskope.at
 
Werbung:
Hallo...Ich bin neu hier..Interessiere mich schon seit längerer Zeit für alle Themen der Esoterk...Möchte diesbezüglich dazulernen,bzw.mich an den verschiedenen Beiträgen beteiligen..Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet,dann fragt mich doch einfach...Ich freue mich....
 
Zurück
Oben