früh mutter/vater werden

A

annabel

Guest
hallo

kann man aus einem radix herrauslesen ob und wann man mutter oder vater wird?

und gibt es spezielle aspekte zb die darauf hindeuten das man früh vater oder mutter wird? stimmt es das ein steinbock mond ein anzeichen dafür sein soll? hab ich mal gehört, weil mond in steinbock ja viel mit früh verantwortung übernehmen zu tun haben soll.


lg annabel
 
Werbung:
hallo

kann man aus einem radix herrauslesen ob und wann man mutter oder vater wird?

und gibt es spezielle aspekte zb die darauf hindeuten das man früh vater oder mutter wird?


lg annabel

Hallo Annabel,

Ich denke, kein Astrologe kann mit Bestimmtheit sagen, ob jemand früh, spät oder überhaupt nicht Mutter wird, allenfalls können Vermutungen, aufgrund der Radixfaktoren, angestellt werden. Aber Vermutungen helfen einem Fragenden ja auch nicht weiter.



stimmt es das ein steinbock mond ein anzeichen dafür sein soll? hab ich mal gehört, weil mond in steinbock ja viel mit früh verantwortung übernehmen zu tun haben soll.

Ich habe einen Steinbock-Mond und erst mit 33J. mein 1. Kind bekommen. Man kann nämlich auch so argumentieren: Ein Steinbock-Mond hat ein ausgesprochen realitätsnahes Empfinden, er weiß daher um die Verantwortung, die Kindererziehung erfordert und wird erst dann ein Kind in die Welt setzen, wenn er sich reif genug fühlt, diese Verantwortung auch tragen zu können.

lg
Gabi
 
Hallo Annabel,

Ich denke, kein Astrologe kann mit Bestimmtheit sagen, ob jemand früh, spät oder überhaupt nicht Mutter wird, allenfalls können Vermutungen, aufgrund der Radixfaktoren, angestellt werden. Aber Vermutungen helfen einem Fragenden ja auch nicht weiter.





Ich habe einen Steinbock-Mond und erst mit 33J. mein 1. Kind bekommen. Man kann nämlich auch so argumentieren: Ein Steinbock-Mond hat ein ausgesprochen realitätsnahes Empfinden, er weiß daher um die Verantwortung, die Kindererziehung erfordert und wird erst dann ein Kind in die Welt setzen, wenn er sich reif genug fühlt, diese Verantwortung auch tragen zu können.

lg
Gabi


da muss ich dir recht geben, was den steinbock mond betrifft.

aber bei männern mit mond in steinbock, oder bei männern allgemein, die ja oft vll gar nix dafür können das sie ungewollt vater werden, wie ist es da?

wenn ein mann zb mit einer frau zusammen ist und sie mit pille verhütet , "muss" der mann sich ja sozusagen auf die frau verlassen und wenns dann doch passiert, meint ihr das ein mann mit mond in steinbock dann eher zu seinen pflichten "steht" als ein anderer? ok ist vll ein bissel oberflächlich die frage , aber würde mich dennoch interessieren wie ihr dazu denkt.

lg
 
Hallo annabel, :)

wenn ein mann zb mit einer frau zusammen ist und sie mit pille verhütet , "muss" der mann sich ja sozusagen auf die frau verlassen und wenns dann doch passiert, meint ihr das ein mann mit mond in steinbock dann eher zu seinen pflichten "steht" als ein anderer? ok ist vll ein bissel oberflächlich die frage , aber würde mich dennoch interessieren wie ihr dazu denkt.

Ich hoffe sehr, dass diese Frage oberflächlich ist und keine tieferen Beweggründe dahinter stecken!

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
meint ihr das ein mann mit mond in steinbock dann eher zu seinen pflichten "steht" als ein anderer?

lg

Hallo Annabel,

ich weiß ja nicht, in wie weit dich die Angelegenheit persönlich betrifft, aber ich denke, dass der Mond im Zeichen ein wichtiger Aussagefaktor ist. Ebenso wichtig finde ich auch die Hausstellung, z.b. ob der Steinbock-Mond in 1 steht - dann hat er Marsfärbung oder in 9 - dann hat er Jupiterfärbung u.s.w..
Der Mond ist nicht aktiv, der kann nur wahrnehmen und empfinden aber nichts tun, das aktive Prinzip wird durch die Sonne symbolisiert, die kann handeln, aber nur aufgrund der Wahrnehmung des Mondes. Erst wird gefühlt, dann gehandelt, im Tierkreis kommt erst der Mond (4.Haus) und dannach erst die Sonne (5. Haus).
Im Grunde beschreibt der Mond die ganz persönliche innere Welt eines Menschen und die ist beim Steinbock-Mond geprägt von den Normen, die von der Gesellschaft vorgegeben werden. Ein Steinbock-Mond ist verantwortungs- und pflichtbewußt bis zum Letzten, selbst auf die Gefahr hin, dass das eigene Leben vor lauter Pflichten und Verantwortung erstarrt. Dies merkt der Steinbock-Mond nicht einmal, weil er sich eigentlich gerade dann wohl fühlt, wenn er Verantwortung und Pflichten übernehmen kann.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben