Fruchtbarkeitsritual mit einem Ball

Die Blutgefässe werden mit deutlich mehr Sauerstoff versorgt, was das Einnisten eines Ei`s in die Gebärmutter wesentlich begünstigt.
Moderne Frauen machen dergleichen heute oft bei der Beckenbodengymnastik.
Erstaunlich, dass die Kelten das damals schon berücksichtigt haben *find.
 
Werbung:
Deine ausführliche Antwort lässt kaum noch Fragen offen. Nur, zur Vorbereitung werde ich wohl so eine Spezialistin wie dich hinzu bitten müssen. Aber zwei Fragen hätte ich noch:
1. Dürfte ich überhaupt anwesend sein und wenn ja, welche Rolle würde ich einnehmen?
2. Können dazu ganz normale Spielbälle verwendet werden?

Viele Grüsse und nochmals vielen Dank für deine Mühe!
Peter



willst du das geschäftlich anbieten in einem praxisseminar?
deine rolle???? samenspender????
 
Den Ritual von den du schreibst, kenne ich nur aus Erzählungen es diente nicht nur der Schwangerschaft sondern sie sollten viel mehr die Wiedergeburt ihrer Felder sichern. Dazu wurden eigentlich auch Kräuter, Wurzeln und andere Zutaten gebraut und auf die Bälle angebracht. Das ganze endete oft in eine Massenorgie.

Wieso hast du ausgerechnet dieses eine Ritual ausgesucht? Geht es darum das die Frauen die das Machen schwanger werden sollen oder wofür machst das genau? Welche "Informationen" fehlen dir eigentlich? Meinst du Rezepte oder welches Stroh du nehmen sollst?

Grüsse

Katzenstein
 
Den Ritual von den du schreibst, kenne ich nur aus Erzählungen es diente nicht nur der Schwangerschaft sondern sie sollten viel mehr die Wiedergeburt ihrer Felder sichern. Dazu wurden eigentlich auch Kräuter, Wurzeln und andere Zutaten gebraut und auf die Bälle angebracht. Das ganze endete oft in eine Massenorgie.

Wieso hast du ausgerechnet dieses eine Ritual ausgesucht? Geht es darum das die Frauen die das Machen schwanger werden sollen oder wofür machst das genau? Welche "Informationen" fehlen dir eigentlich? Meinst du Rezepte oder welches Stroh du nehmen sollst?

Grüsse

Katzenstein
Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass sich dieses Fruchtbarkeitsritual auch auf die Felder bezieht. Bin an allen weiterren Informationen dazu interessiert!
 
Angeregt durch diesen Beitrag habe ich mir einen Ball besorgt. Und ich muss sagen: es ist fantastisch...
Gleichzeitig taucht dabei etwas aus dem Dunklen der Vergangenheit auf, was ich nicht ganz einordnen kann (Kindheit).
Jedenfalls ist nun mein Ball (ein Klassiker, rot mit weissen Punkten) ein prickelnder Spielgefährte in "einsamen Stunden"...
Würde mich da gerne mal austauschen.:tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben